MTB'ler aus Achim - Verden ?

jee

Moin zusammen,

gibt zwischen Achim und Verden oder in der Gegend ein paar MTB'ler. Würde gerne mal wieder mit mehreren Leuten (regelmäßig) fahren.

Jee.

@jens: Bremen ist gut und schön - praktisch wäre es für mich nicht für jede Tour ins Auto springen zu müßen - oder erstmal 20Km mit'm Bike anzufahren ;)

@matz: Ich melde mich !

jee

Ich koche den Thread wieder auf, da wir immerhin 2 VERBiker sind und Bremen doch ein gutes Stück weg ist.

Wie siehts also aus mit SO ?

jee

moin,
ist ja auch kein Problem hier als Bremer mitzulesen und im richtigen Moment, als bekennender Freund der langen CC-Touren, mal die Mitfahrgelegenheit abzufragen und zu nutzen.:)

GS steht wohl eher nicht für Goslar sondern für Gesamtschule, ich war beim ersten Lesen "etwas" irritiert.:cool::lol:

Man sieht sich, viel Spaß weiterhin.:daumen:

Du bist herzlich eingeladen :)
GS steht in dem Fall für Grundschule - die liegt inkl. Parkplatz günstig am Stadtwald. Von da aus kann man für schöne lange Touren in den Wäldern abtauchen.
XC und Marathon sind genehmigt :daumen:

Gruss, Matz

Danke!,
wenn Boden- und Wetterverhältnisse wieder etwas angenehmer sind bin ich dabei.

Hey !
war ein heftiger Ritt. 1-2-3 Wochen und die weiße Pest ich weg und wir könnens wieder mit Grip angehen :D

Schönen Sonntag und gute Woche

jee

gestern wars schon schmerzhaft, aber heute tun die Beine richtig weh. Wie kann man nach dem Winter nur so fit sein, Matz?

jee

Ich bin nicht fit - Du bist zu schlapp :D
Ansonsten habe ich am dem Ergometer trainiert und war oft genug auch bei dem Mistwetter draussen. Spätestens Ende März/Anfag April, gehts auf den Hahnenklee - wie siehts aus? Goslar HBF - Granestausee - Hahnenklee - Klausthal und über die Alte Harzstrasse wieder zurück.

Gruss, Matz

laß mal die Bikes auslüften ;) wie sieht's aus. @Matz: Der GPS ride steht ja auch noch aus. Feierabendrunde ist angesagt, oder ?

jee

es geht doch nichts über Nordicwalking Gruppen :D Jeder Anstieg wird vermieden, Waldwege werden blockiert :mad: und mit 3km/h 180 Puls ;)
... aber sonst :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruss, Matz

die erste Gruppe adipöser Frauen war gemeingefährlich. Parken auf dem Waldweg und nach der freundlichen Frage ob wir vorbeifahren dürfen brüllt eine davon stumpf: "NEIN". Und der Anblick war wirklich nicht schön ;)

Dafür war das Wetter genial; leider waren die Waldwege teils ganz schön durchnäßt.

jee

die erste Gruppe adipöser Frauen war gemeingefährlich. Parken auf dem Waldweg und nach der freundlichen Frage ob wir vorbeifahren dürfen brüllt eine davon stumpf: "NEIN". Und der Anblick war wirklich nicht schön ;)

Dafür war das Wetter genial; leider waren die Waldwege teils ganz schön durchnäßt.

jee

Bei Nässe macht es doch erst richtig Spass!

nichts Spezielles. Spontane SMS würde ich sagen. FAR ist prinzipiell jeden Tag angesagt ;) War gestern auf FAR unterwegs. Waldböden sind wieder perfekt befahrbar.

Gruss, Matz

SA/SO 15:00 große Runde.
Wie wär's mit dem Einstieg in die Runde im Borsteler Weg > Weizmühlen > Specken > Kükenmoor > Historische Strasse > Hügelgräber > Lindhoop > Schnuckenstall > Holtum > Walle > Dauelsen > Stadtwald > Stadion > Borsteler Weg ?

jee

Zurück