MTBler Lübeck

Hi Leute,
will in Zukunft öfter MTB nahe Lübeck fahren und auch auf der DH-Strecke Malente, kennt jemand gute Strecken und hat evt lust mit zufahren??? Wäre cool hab nämlich erst vor kurzen angefangen zu fahren und kann immer tips und tricks gebrauchen.
MFg Simon

hi, ich fahre schon länger fr und dh. komme eigentlich aus dem großraum stuttgart. zur zeit bin ich in schwerin, weil ich dda eine ausbildung mache. vielleicht schaffen wirs ja mal zusammen zu biken. ich hab aber keine ahnung wo man hier vernünftig fahren kann.
mfg. jonathan

warten wir mal ab ob uns noch jemand strecken sagen kann aber wir können uns natürlich gerne mal treffen hab nur leider im moment wenig zeit weil ich auch viel arbeiten muss aber ich melde mich hier wenn ich zeit hab und was plane... eine gute dh strecke ist wie gesagt in malente war aber erst einmal da

hi
wir trainiren in raum lübeck bzw. Ratzeburg/Mölln ! Wohnen in HL.
Was fährst du denn so ? Erzähle mal was von dir ;-)

ciao
markus

Hi
ich fahre so ziemlich alles was geht hab nen fully und ja liebe kleine sprünge zwischen durch und halt viel gelände wenig straße und berge fahre ich auch......... bis dann könnt euch ja mal melden wenn ihr fahrt

gruß simon

okay.
und wie alt bist du ?
naja, wir trainieren mit dem mtb auch viel auf der strasse, ist halt gutes grundlagentraining. eigentlich fahren wir regelmässig, nur zu zeit ist es etwas dünn geworden - saisonende ;)

ich fahre ein specialized stumpjumper und bin 19 jahre alt und wie alt seid ihr die ihr so in der gruppe trainiert??? Ja ab und zu muss man eben auf die straße aber wenn es eben irgendwie geht dann nutze ich die waldwege schleswigholsteins....
Gruß simon

ich bin 22
der rest der gruppe, unterschiedliche teilnahme... 19,22,24,36..... alles dabei !
überwiegend trainieren aber mein bruder und ich zusammen (22/24) da fahren wir unser Level !

Zurück