MUC Off HCB1

Registriert
1. Januar 2017
Reaktionspunkte
527
Ort
Bingen
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit HCB1? Wie habt ihr es aufgetragen und wo? Ich habe eine Dose ergattert und habe es heute ausprobiert. Ergebnis: es macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Man soll es dünn und gleichmäßig aufsprühen und hier ist die Crux. Es entsteht ein „dickflüssiger“ Film auf dem Rahmen der auch recht klebrig ist. Es soll so wie ich es verstanden habe einfach aufgesprüht und nicht mit einem Lappen abgerieben werden. Da ich hier unsicher war, habe ich nun doch einen Lappen benutzt, bevor ich die dicke Honigschmiere nicht mehr runter bekomme (zumal sich für mich die Frage stellt, ob es auf einem Carbonrahmen sinnvoll ist). Durch die zähflüssige Konsistenz denke ich aber das es die Lager tatsächlich gut schützen könnte.

Wie habt ihr es benutzt? Ergebnisse? Das Zeug soll angeblich sogar Rost entfernen….
 
Zurück
Oben Unten