Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zu sehen ist, sind alle im Urheberrecht verankerten Rechte betroffen, Verbreitung, Aufführung inklusive...(1) Wer das Urheberrecht oder ein anderes nach diesem Gesetz geschütztes Recht widerrechtlich verletzt, kann vom Verletzten auf Beseitigung der Beeinträchtigung, bei Wiederholungsgefahr auf Unterlassung und, wenn dem Verletzer Vorsatz oder Fahrlässigkeit zur Last fällt, auch auf Schadenersatz in Anspruch genommen werden. An Stelle des Schadenersatzes kann der Verletzte die Herausgabe des Gewinns, den der Verletzer durch die Verletzung des Rechts erzielt hat, und Rechnungslegung über diesen Gewinn verlangen.
Crmk schrieb:Du kannst bei jedem Peer to Peer Programm (Kazaa und Emule) den Upload abschalten.
Also wieso 2 Ordner machen? Einfach einen Haken weg machen
Downloaden kannste dann immer noch mit voller Geschwindigkeit usw.
Crmk schrieb:Ich ziehe meine Mucke bei iTunes.
99 Cent pro Song ist für mich völlig okay.
Die grösste Musikbörse der Welt
Alles legal.
Floca schrieb:hm...
bei 20.000 MP3s sind das dann 20.000
![]()
Floca schrieb:soviele hat wohl kaum jemand, aber bis 50.000 dürfte häufiger vorkommen, hab ich so gehört![]()
Floca schrieb:soviele hat wohl kaum jemand, aber bis 50.000 dürfte häufiger vorkommen, hab ich so gehört![]()
Hahaha, bissl naiv, oder? Dich zurück zu verfolgen ist keine Frage der Download Geschwindigkeit!Syncros schrieb:Ich benutze Limewire.
Kein Upload und sauschnell. So schnell können die das gar nicht zurückverfolgen. Vor allem nicht über den Download.
Wenn ich da nen Lied anklicke dauert das so max. ne min bis ich es hab. (80kb/s und mehr sind kein thema)
Syncros schrieb:500.000.000 = 1/2 Billiarde ????![]()
500.000.000.000.000 =??????????????????????![]()
![]()
crumble schrieb:dt -> engl.
Million -> million
Milliarde -> billion(!)
Billion -> trillion
...
s. http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen#Billion_und_Billiarde_und_dar.C3.BCber_hinaus
trickn0l0gy schrieb:Hahaha, bissl naiv, oder? Dich zurück zu verfolgen ist keine Frage der Download Geschwindigkeit!Es geht vielmehr um die Art des Datenverkehrs, Serverlogs, etc.pp. Nur so als Anreiz zum Selbernachforschen.
Crmk schrieb:iTunes ist der grösste Musicshop der Welt.
Du hast da eine Auswahl von 500.000.000 Liedern.
Das ist eine halbe Billiarde.