Muddy Fox Monarch Pro Tange Utralite Prestige NOS

good grip

pink your Bike
Hab hier noch einen Monarch Pro, den ich eigentlich aufbauen wollte...
Vor einiger Zeit habe ich schon mal versucht ihn zu verkaufen, mich dann aber dagegen entschieden.

Das Set besteht aus Rahmen (Tange Ultralite Prestige Rohrsatz), Gabel (Muddy Fox Cromo Superlite) und Dia-Compe Steuersatz.
Rahmenset war schon mal aufgebaut, wurde aber nie gefahren. Er hat leichte Spuren von der Montage und Lagerung.

Rahmenmaße (ca.): Rahmenhöhe 46 cm (Mitte/Ende Sattelrohr, Unterrohr 63 cm, Oberrohr 57 cm, Kettenstrebe 42,5 cm (jeweils Mitte/Mitte), Steuerrohr 11 cm, Tretlager 68 mm BSA/BSC 1,37x24T, Gabelweite 100 mm, Hintergabel 135 mm, Sattelstütze 26,6 mm, Umwerfer Schelle 28,6 mm. Gabel Cro-Mo Super Lite 1 1/8" Ahead mit montiertem Steuersatz DiaCompe. Anlötsockel für Cantilever-/V-Brakes.

Bilder findet ihr hier:
http://fotos.mtb-news.de/p/1051195

Neupreis (nur Rahmen) lag Mitte der 90er bei ca. 700DM
Setze mal 300 VHB an

Roox Vorbau gehört nicht dazu
Ich habe noch eine neue noname Sattelstütze mit dem seltenen Rohrdurchmesser in schwarz, diese würde ich für 20 Euro dazu geben

Herzlichen Dank für die Abwicklung, die freundliche Kommunikation und diese absolut supersichere Verpackung.:love: Selbst wenn die das Paket 5 Meter geworfen hätten, hät' das den Rahmen wohl nicht gejuckt.

Gruß aus München
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück