(V) Teile: Tange, Kooka, Tioga, Campa, Salsa, Ritchey, Pulstar, ...

Hallo allerseits!

Im Laufe der Zeit hat sich bei mir einiges angesammelt, wofür ich derzeit keine Verwendung habe. Vielleicht benötigt ja jemand von Euch das ein oder andere Teil.

Tange Switchblade, 1“, Schaftlänge ~15,7 cm, Gewinde ~3 cm. Die Gabel hat ein paar kleinere Kratzer, befindet sich aber insgesamt in einem guten Zustand. 85,- Euro - verkauft -

Tange (Struts2 ?), 1“, Schaftlänge ~22,0 cm, Gewinde ~5,3 cm, Zustand: nos. 90,- Euro - vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft -

Tioga Prestige-Sattelstütze, 26,6 mm, Länge ~ 33 cm, Zustand: nos. 18,- Euro - verkauft -

Kooka Racha-Bremshebel. Guter Zustand. 70,- Euro - getauscht -

Salsa-Vorbau, 1“, Länge 150 mm, linker Aufkleber etwas dreckig, guter Zustand. 50,- Euro - verkauft -

Ritchey-Vorbau, 1“, Länge 140 mm, Zustand: nos. 25,- Euro - verkauft -

Rocket Science-Vorbau, 1“, Länge 140 mm, Zustand: nos. 25,- Euro

Pulstar-Naben. Beide sind nos. Die purple-farbene Nabe läuft wie geschmiert, die blaue Nabe läuft nicht ganz so, dennoch läuft sie nicht rau.
Purple: 20.- Euro,
Blau: 15,- Euro,
Beide zusammen 30,- Euro - vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft -

Campagnolo Bullet-Schaltgriffe, Zustand: nos. 35,- Euro

Hinzu käme dann noch der Versand mit DHL. Weitere Bilder findet Ihr in meinem Ordner!

Bis dann und viele Grüße!
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte mal kurz (bis 21:00 Uhr) wenn ich wieder Zuhause bin und nachmessen kann folgende Sachen reservieren?

1. Tange Switchblade, 1“, Schaftlänge ~15,7 cm, Gewinde ~3 cm. Die Gabel hat ein paar kleinere Kratzer, befindet sich aber insgesamt in einem guten Zustand. 85,- Euro

2. Tioga Prestige-Sattelstütze, 26,6 mm, Länge ~ 33 cm, Zustand: nos. 18,- Euro

Ich denke zwar das es passt, will aber nochmal Sicherheitshalber nachmessen, DANKE, lg Daniel:daumen:

Hi Mario, ich nehme die Gabel und die Stütze, schick mir bitte deine Daten, vielen Dank fürs Reservieren, SORRY Frank, lg Daniel:daumen:

Hallo Leute,

verkauft sind die Tange Switchblade und die Tioga-Stütze.
Reserviert sind die Kooka Rachas und die Tange Struts2.

Viele Grüße,
Mario

Hallo,

folgende Teile sind noch da:

- Rocket Science-Vorbau,
- Campagnolo-Schaltgriffe.

Viele Grüße,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau ist angekommen. Wunderschön, schnell und gut verpackt. Danke. War übrigens mein erster Basarkauf. Ich will das als gutes Omen für alle weiteren auffassen.

Holger

Hallo Holger,

freut mich, dass alles geklappt hat und Dir der Vorbau gefällt!
Danke für die Rückmeldung!:daumen:

Viele Grüße,
Mario

Zurück