Mudguards und Rahmenschutz-Folien bedrucken: Unleazhed Custom Design selbst gestalten

Mudguards und Rahmenschutz-Folien bedrucken: Unleazhed Custom Design selbst gestalten

Die Dresdner Firma Unleazhed fertigt Schutzbleche und farbenfroh designte Rahmenschutzfolien, Topcaps sowie Mudguards für Mountainbikes. Neu ist: Die Designs lassen sich ab jetzt selbst gestalten. Auf der Unleazhed-Website steht ab sofort ein Editor für Custom-Unleazhed Designs zur Verfügung – für Einzelpersonen oder auch Vereine und Teams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mudguards und Rahmenschutz-Folien bedrucken: Unleazhed Custom Design selbst gestalten

Was sagst du zu den neuen Custom-Designs von Unleazhed?
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas mach ich ja... jetzt muss nur noch eine kreative und unkonventionelle Idee her!
Vielleicht sowas wie "Nicht berühren!" oder "Finger weg!", da ungezogene Honks ständig ungefragt an meinem Bike rumfummeln müssen!!!
 
hmm ich hätte lieber die Honeycomb Tape 3000 Folie zum gestalten gehabt... Schade.

Aber warum ist denn nur noch Frau Rieber und nicht mehr Herr Kosel am Start bei rie:sel... und bei Unleazhed ist Frau Kosel Oberhaupt...?!
Weiß da jemand was?
Würde mich ja mal interessieren.
 
Rennradkram ist hier in den MTB-News deplatziert, aber hier frage ich mich tatsächlich: warum gibt es die Rahmenschutzfolien nicht auch angepasst für´s Rennrad?
 
Zurück
Oben Unten