Mühlenbecker See

kurze Frage an womöglich Wissende : kennt hier jemand den Hintergrund der Aktion ? -oder trifft auch hier die Aussage : " Das ist Deutschland "
20210328_120638.jpg

Sind das Verkehrsberuhigungen rings ums Schloss?
Ne' Flurstückgrenze verläuft dort jedenfalls nicht.
In der Gegend wurden auch Bäume ziemlich präzise quergelegt, ein Graben vertieft u.a.
Seit 'nem Jahr sind ja dort auch selbst unter der Woche Himmel und Hölle unterwegs...
Mich würde es auch mal interessieren was da hintersteckt:ka:

Na da hat aber jemand viel Zeit investiert, ich bin da gelegentlich unterwegs, das allerdings kenn ich noch nicht......
Das Gelände gehört doch schon zum Schloss Dammsmühle ,also vielleicht wieder einmal ein neuer Besitzer der seine Anrechte geltend macht (Spekulation)

@timtim Deine Vermutung ist richtig. Seit dem der neue Besitzer das mit dem Wiederherrichten des Schlosses voran treibt sind wir scheinbar unerwünscht. Mittlerweile sind alle Wege mit Holzpfählen so zugenagelt, dass du selbst mit nem Kinderwagen nicht mehr wirklich durchkommt. Keine Ahnung was das soll. Damit verschreckt er jetzt schon die bestimmt später erwünschten potenziellen Besucher.

Ich war gestern auch in der Gegend, du hast sicher recht , es geht scheinbar tatsächlich gegen die Biker ....
Obwohl, der Parcour auch interessante Möglichkeiten bietet

Anhänge

• 86EA72DE-73B3-42A5-9920-DCCF35461969.jpeg
    86EA72DE-73B3-42A5-9920-DCCF35461969.jpeg
    719,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück