MÜhlhauser Biker Gibt Es Euch Noch

Ausgeschlafen??? Als ob wir je geschlafen hätten! :p

Ist ja nett von dir, die alten Berichte mal wieder raus zu kramen. Da werden Erinnerungen wach... :rolleyes: Wenn ich da an Touren denke wie die Gobert oder Steinbeissers Eichsfelder Nordschleife :)

Für morgen hab ich schon was vor: Mit Olaf 'ne lockerer Vormittagstour zu den Dieteröder Klippen.
Aber vielleicht fällt Spezi was nettes für nächstes WE ein?! Wie wäre es mal wieder mit dem Jägerstieg (so hieß der doch, oder?).

Grüße,
sketcher

bin morgen von 10 bis 17.00 in mhl auf der gewerbeschau am signal iduna stand zu finden, das gibt leider keinerlei konditionszuwachs :(

werde an euch denken

micha

hallo allerseits!!

ohja, auch ich war echt erstaunt, sehe ich doch alte berichte (dachte es waren neue!!), aber schoene erinnerungen!!! :D

und eingeschlafen is keiner von uns, oder???

also, froehliches radeln wuenscht

steinbeisser bei 36 grad....... :daumen: und nachts 30 grad...schwitz!

@sketcher: wie ist es in den bergen??? milka und so, weisst schon....

@epic 2: kann leider aus bekannten gruenden nicht mit dabei sein, sorry..spaeter wieder!

Also Jägerstieg hört sich gut an wäre gern mal wieder dabei.
Meine Kondition lässt aber leider zu wünschen übrig. Aber ich gebe mein bestes.
Ich bin zu 98,9% am Sonntag 04.04. dabei.
Wer noch?

@Spezi

Sonntag 0900 an der Tanke in Eigenrieden? Oder mach einen anderen Vorschlag. Micha kommt vielleicht auch. Olaf frag ich noch.

@Micha

Sonntag 0845 an der Tanke in Eigenrieden!

@Steini

geil war's! 950Hm in 90 Minuten. :) Wahnsinns Landschaft. Bin aber mehr auf Forststraßen gefahren. Die paar Trails, die ich gefunden habe, endeten meißt an irgentwelchen Schluchten oder im Unterholz. War aber trotzdem sehr schön. Ich stell mal ein paar Fotos rein, sobald ich einen Scanner finde.

Grüße,
sketcher

9 Uhr ist ganz schön früh. Aber egal das geht schon. Dann sind wir so etwa gegen 13/14 Uhr wieder zu Haus. Können ja mal wieder am "Alten Bahnhof" in Heyerode einkehren und mal schaun was da so "läuft" :D

Na denn bis Sonntag.

MfG Spezi

es war ein super sonntag vormittag, sketcher,trailhäschen,marco,spezi und ich trafen uns um ein bischen den mühlhäuser stadtwald unsicher zu machen und spaß zu haben. genau so war es auch. ich habe versucht meine schulter zu schonen und mit hoher trittfrequenz zu fahren und es ging ganz gut. außerdem haben wir gemeinsam einige lustige trails abgeradelt, ein paar quellen angeschaut , 140 jahre alte mamutbäume besichtigt und zu guter letzt viel spaß auf dem letzten stück des mühlhäuser landgrabens gehabt.

micha

Zurück