Mülheim/Ruhr

:winken: ,

bin neu hier.
Habe schon was von Essen/Kettwig gelesen.
Gibt es denn vielleicht ne Gruppe (aus Mülheim/Ruhr) oder einen einzelnen MTBiker wie mich, die Touren oder generell in der Umgebung hier fahren?
Wenn ja,
wann, wo wie viele ... .

Gruß

www.minoller.de

Hi,

sieh mal in den Sammelthread, wir treffen uns häufig am Entenfang (ist ja schon Mülheim) und die Touren gehen auch häufig durch den Mülheimer Süden (Saarn, Selbeck, Mintard).

Übrigens kommt oliver7701 auch aus Mülheim. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich jederzeit mal einklinken :)

Bis dann...

Als Vereinsfutzi hab ich natürlich auch ein Vereinsvorschlag. Beim Sturmvogel Mülheim gibt es auch ein paar super nette Biker. Die haben ihr Vereinsheim an der Aktienstraße (glaub ich). Infos über deren Internetseite gibt es bei uns auf der Seite www.ruhrpottbiker.de in der Linkliste.
MfG
Reiner

Hier ein Sturmvögler.
Aktives Training vom Verein Samstags 14.00 Wasserbahnhof
oder Dienstags 16.00 da aber vorher anfragen.
Ansonsten mail mal durch, zum fahren bin ich gerne da.
[email protected]
gruß auch

Kniekaputt schrieb:
Als Vereinsfutzi hab ich natürlich auch ein Vereinsvorschlag. Beim Sturmvogel Mülheim gibt es auch ein paar super nette Biker. Die haben ihr Vereinsheim an der Aktienstraße (glaub ich). Infos über deren Internetseite gibt es bei uns auf der Seite www.ruhrpottbiker.de in der Linkliste.
MfG
Reiner

Hallo,

konnte aber bei euren Links keinen Strumvogel Mülheim finden.
Oder bin ich blind?

@funny
hast Du feste zeiten wann Du biken gehst?
Ansonsten melde ich micht ma per mail.

@minoller
Normalerweise sind alle Vereine aus dem Pott in unserer Linkliste. Vielleicht haben die auch noch keine HP. Hab aber auch ein paar Email-Adressen von den Sturmvögeln. Wenn du die brauchst, dann schick ne PN. Auf unserem Radsport-Meeting sind aufjedenfall ein paar Leute aus Mülheim vor Ort.
MfG
Reiner

Hi
könnte mir vorstellen auch mal mitzufahren. Vielleicht trifft man sich mal in den näcsten Wochen? (jetzt grade spontan ist schlecht) in 2 Wochen gern.
LG
Philipp

Zurück