München --- ICB 2.0 XL?

Registriert
11. Oktober 2013
Reaktionspunkte
302
Wie der Name schon andeutet bin ich auf der suche nach nem ICB 2.0 --XL-- in München oder im erweiterten Umkreis um mal Probesitzen zu können.

Gerne per PN.

Danke und grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß bist du denn?

Ich konnte es am Wochenende in Brilon fahren und war sehr angetan vom 475 Reach bei meinen 1,99m und 97cm Schrittlänge!

Die kurzen Kettenstreben machen es mega wendig und es ist unglaublich schnell zu beschleunigen!

Hatte vorne ne Pike verbaut und hinten den CC DB CS Dämpfer! Letzterer hätte jetzt von der Abstimmung noch Verbesserungsbedarf gehabt aber da muss man sich denke ich mal einfach mit ein bisschen Zeit mit auseinandersetzen, was im Rahmen so einer Probefahrt einfach nicht geht.

Das Titan Grey sieht mega geil aus! Selbst die Guide Bremsen konnten (erstmal) überzeugen aber persönlich würde ich ein Fox Fahrwerk und eine MT7 oder Saint Bremse wählen!
 
Ups, jetzt erst gelesen, bin 192 /92sl, würde es zwar immer noch mal gerne fahren wollen aber zum kaufen würde es dann eher nicht reichen.
Bin nämlich erst mal bei nem aktuellen 29 'er Stumpjumper hängen geblieben und das macht auch ne menge Spaß. :D
 
Zurück
Oben Unten