Grizl L und XL Probefahrt Raum Allgäu

Registriert
14. November 2010
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich suche Leute, die ein Canyon Grizl L und/oder XL haben für eine Probefahrt und Probesitzen im Raum Allgäu/Oberallgäu.

Gibt es hier jemanden?


Viele Grüße,
Moritz.
 
Schau doch mal im Grizl Thread nach Erfahrungswerten. Das Teil ist sehr lang gebaut. Ein XL ist ein Panzer und bei 182/89 ist mir L schon viel zu lang.
 
Schau doch mal im Grizl Thread nach Erfahrungswerten. Das Teil ist sehr lang gebaut. Ein XL ist ein Panzer und bei 182/89 ist mir L schon viel zu lang.
Ah..ich wusste nicht, dass es da ein eigenes Forum gibt. Danke für den Hinweis :) JEtzt müsste nur noch Pink zur Verfügung sein. LEider kann man die Farbe gar nicht mehr auswählen :-(
Hast du einen Link für mich?
 
Zurück
Oben Unten