München ruft - Streetsession 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir halten fest: Vegetarianismus ist eine Krankheit! Die Frage ist nur, wie bekommt man sie? Und ist sie ansteckend?

wasn geiles wort.:lol: um diese frage zu beantworten, googln wir doch ein bisschen. und ich stelle fest, nein, ist sie nicht. man bekommt sie nur dann, wenn man eh schon gefährdet ist, dh einem fleisch nicht schmeckt (soll vorkommen :ka: ), einem die tiere leid tun (wie es bei mir der fall ist) oder man generell eher weniger fleisch ist und merk, dass man (wohl bemerkt auch frau;) ) auch ohne auskommt... frage über die "krankheit Vegetarianismus" geklärt?

die Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg, so viel steht fest.. Daraus schließen wir, dass Vegetarier alle ganz schlimme Straftäter sind!

hey terrorist. wer is denn hier bitte der schlimmere straftäter? die, die dem fleischessenden volk das fleisch wegessen, die die es jagen und töten, die, die die (maaan) leichen essen oder die, jmd, der sich schon terrorist nennt??:confused:

wasn geiles wort.:lol: um diese frage zu beantworten, googln wir doch ein bisschen. und ich stelle fest, nein, ist sie nicht. man bekommt sie nur dann, wenn man eh schon gefährdet ist, dh einem fleisch nicht schmeckt (soll vorkommen :ka: ), einem die tiere leid tun (wie es bei mir der fall ist) oder man generell eher weniger fleisch ist und merk, dass man (wohl bemerkt auch frau;) ) auch ohne auskommt... frage über die "krankheit Vegetarianismus" geklärt?

in mir regt sich entsetztes Schmunzeln

ich wär dafür das wir effi nächstes ma zwingen fleisch zu essen :D dann zu deiner frage in den fast food restaurants.... pommes is eine beilage wie salat auch muffins nachtisch und eis sowieso! also und du gehst ja wohl net hauptsächlich in ein fast food restaurant wegen pommes salat eis und milchshakes? :p

am besten spannen wir sie zwischen 2 fahrrädern und peitschen sie aus...

ne ne ne. langsam wirds echt pervers hier.

ich wär dafür das wir effi nächstes ma zwingen fleisch zu essen

eher nich^^:lol:

:D dann zu deiner frage in den fast food restaurants.... pommes is eine beilage wie salat auch muffins nachtisch und eis sowieso! also und du gehst ja wohl net hauptsächlich in ein fast food restaurant wegen pommes salat eis und milchshakes? :p

öööhm, doch? wegen was denn sonst?^^
aber danke für die aufklärung mister fast food:lol:

seit wann is in nem stall so viel platz, dass man die tiere noch jagen muss?
:D

du bist fies. die armen tiere...:( und du? du gehst in stall, schlachtest die (am besten no ohne betäubung, weils ja gar so viel spaß macht), nimmst sie aus, machst blutwürste, weißwürste (usw) draus und den rest isst du dann auch noch? aus den "haaren" kann man besetimmt au no was machen... und die haut erst..... :kotz:

irgendwie müssen wir ja unsere krankhaften perversen fantasien ausleben.

ibc und fahrradfahren hilft da langsam nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück