skieur
Wintersportler
bin ganz lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke mei süße. aber dat is doch kein quäln ^^ wenn ses brauchen =) ham halt sonst keinen den se ärgern können und ernst nehm ichs net
ich bin und BLEIBE vegetarier, auch wenn se mich ZWINGEN wollen, fleisch zu essen![]()
Für jedes Tier dass ihr nicht esst esse ich zwei!
ja aber zumindest ham wir dann erreicht das du fleisch gegessen hast und vllt stimmen wir dich dadurch dann doch um
na, ihr werdet es gar nicht erst SCHAFFEN mich zu ZWINGEN, dass ich FLEISCH ess!!! auch wenn ihr mich zw 2 räder spannt und auspeitscht^^
fleisch is pfuuuuuui bäh und überhaupt^^![]()
![]()
boah, leberkäs hat grad gefetzt
gbo schrieb:<Spirit> das wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet: Zu dumm zum Jagen.
du hast dich so eben geoutet mein freund![]()
Pizzaleberkäsesemmel.
Eine Frage am Rande für unsere Veganen Freunde-Schlucken oder Spucken?
boa althar gehts hier tierisch ab!
im übrigen möchte ich mich der "effi-quellerei" anschließen und sie mit nachdruck auffordern, meinem essen sein essen zu lassen!
![]()
ähm kommt drauf an auf was. wenn ich fleisch essen MUSS dann spucke. das andere...![]()
übrigends, raclett is eeeend lecker
garnelen auch!
... und wer von euch leichnfresser isst nacktschnecken??...
die darfst du haben...leicht geröstet auf tofu grundlage bestimmt super. berichte mir wie es war bitte!
ich befürchte mal nur, die chance dass man das ganze als geschäftsidee ausbauen könnte stehen eher gering...