München und Umgebung??

Wir fahren erst heut Abend 'ne Runde ... dann ist mein Männlein wieder da und entlang der Isar etc nciht mehr -hoffentlich- so viel Verkehr ... Sonntags ist das bei dem Wetter alles immer so überlaufen! ;) Wenn du magst, meld dich halt nochmal ...

Hallo,

danke für die Rückmeldung! Ich war dann aber schon unterwegs. Den Fürstenrieder Park kann ich sehr empfehlen, da war auch in der Mittagszeit nicht sooo extrem viel los :)
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal? Würde mich freuen.
VG Maja

Hallo,

wie sieht's aus bei euch? Geht da was zusammen? würde mich gern mal anschließen, vorzugsweise am WE, am 9.5. nicht, aber dann später.

Gruß
Mario

Hallöle,

hier scheint ja seit einigen Wochen Sendepause zu sein. Aber vielleicht hat ja morgen trotzdem jemand Lust und Zeit zu einer Trailrunde ab Tierpark am späteren Nachmittag? Gerne auch in anfängertauglicher Geschwindigkeit und mit ein bischen Techniktraining an schwierigen Stellen!

Grüße
Daniel

Servus Fahren morgen 9.05 um 10 Uhr am Fasanenpark los zu einer kleine Tour an der Isar ca 50 km hauptsächlich Forstwege. Wenn noch jemand mit will unter "Biker aus München Ost und Umgebung?" gibts mher Infos.
MFG

Hi @ all,

also das WoEnd bin ich leider nur Sonntag da ... wenn da also jmd Lust und Zeit hat? Vorzugsweise eher abends, da wir evtl noch nach Ulm auf'm MA wollen ...

@ Daniel: Sag mal gilt dein Angebot noch mit den Techniktips?!?! Auf meine frage hier hatte damals niemand geantwortet. Würde dein Angebot gerne annehmen! ;)

Liebe Grüße
Katha

Hallo an alle,

ich bin der Daniel, 20 Jahre alt und bin auch öfters in München und Umgebung unterwegs. Fahre ein Reiserad und bin meist ökonomisch bzw. gemütlicher unterwegs. Also falls wer noch ne Begleitung für ne kleine Tour sucht kann er/sie sich gerne bei mir melden. :)

Liebe Grüße
Daniel

@daniel
is nich böse gemeint, aber das is ein mtb forum und keun reiseradforum.
Vielleicht versteh ich es auch falsch, aber zwischen mtb und atb gibt es doch gewaltige unterschiede

lg

hi Alex,

wo fährt man denn so mit einem MTB? Immer in den Bergen auf Schotterpisten? Alle anderen Strecken sind mit meinem Rad genauso gut zu befahren. ;)

Grüße
Daniel

Zum Bleistift hier:

DSC06125.jpg

oder hier:

10022008Allgaeu.jpg

aber bestimmt nicht (freiwillig) hier:

8-14-strasse.jpg

;)

Hmm, also auf deinem zweiten Foto bin ich eher seltener unterwegs. Aber wie wäre es z. B. mit hier:

CIMG1205f522e693png.png

oder vielleicht hier

CIMG133700e3fdc4png.png

oder hier am Walchensee

CIMG3121ab5cac38jpg.jpg

oder in der Schweiz

CIMG362057c6b53cpng.png

:daumen: :D

Liebe Grüße
Daniel

Servus! Suche Jungs und Mädels, die sich im Münchener Raum gern die Beine rund fahren. Auch ERdinger Land ist okay...
Neben MTB besteht auch die Möglichkeit aufs RR umzusatteln. Einfach eine PM schicken...
Bin ambitionierter, fitter Anfänger, der gern aufs Tempo drückt...

Bis bald

P.S: wäre nat. Klasse wenn sich mal ne Dame meldet - mir kommen ja immer sehr nette entgegen ;)

Der "Münchner-Raum" is ja nun nicht unbeding auf 10k begrenzt und das Erdinger Land kann ich auch von mir aus (Vaterstetten) erreichen.

Eine etwas präzisere Angabe über dein Trainingsrevier wäre daher schon wünschenswert ;)

In diesem Sinne
Gruß

Darüber lässt sich nat. diskutieren ;)
Also mit dem RR bin ich derzeit meist im Süden unterwegs - sprich M - bad tölz oder M - Starnberg - Wolfratshausen, da ich kein eigenes besitze.
Und mit dem MTB meist im Isarbecken 50- 70 km.
In Erding selbst wohne ich zwar, fahre da aber kaum aktiv und kenne keine guten MTB Strecken. Falls du im Ebersberger oder Erdinger Umkreis Pisten kennst, schlag was vor. Sonst müsste man das eben nach M verlagern.

Zurück