CC.
Specimen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so, gegen Skifahrer, Kletterer, Jäger,Bauer hast du nix?Finde die Entscheidung richtig. Fahrräder haben in den Bergen nichts zu suchen und wenn se schon hochradeln müssen, sollen sie mit eigener Kraft hoch. Es reichen schon die Wanderer und Bergsteiger, die eine Belastung für die Natur darstellen. Bin selber gelegentlich in den Bergen zu Fuß unterwegs. Manchmal ist es da oben wirklich überlaufen!
Und für diese Weisheit hast du dich extra angemeldet? RespektFinde die Entscheidung richtig. Fahrräder haben in den Bergen nichts zu suchen und wenn se schon hochradeln müssen, sollen sie mit eigener Kraft hoch. Es reichen schon die Wanderer und Bergsteiger, die eine Belastung für die Natur darstellen. Bin selber gelegentlich in den Bergen zu Fuß unterwegs. Manchmal ist es da oben wirklich überlaufen!
Du bist der Meinung das Mountainbiker nix in den Bergen zu suchen haben, wenn ich das richtig deute wünscht du dir das Kletterer abstürzen.....Skifahrer sowieso, gegen Kletterer gibt es die Schwerkraft. Jäger und Bauern sind nicht in Massen unterwegs.
Ich denke, Du hast recht.Finde die Entscheidung richtig. Fahrräder haben in den Bergen nichts zu suchen und wenn se schon hochradeln müssen, sollen sie mit eigener Kraft hoch. Es reichen schon die Wanderer und Bergsteiger, die eine Belastung für die Natur darstellen. Bin selber gelegentlich in den Bergen zu Fuß unterwegs. Manchmal ist es da oben wirklich überlaufen!
Schön wäre es, wenn es nur Einheimische. Habe so einige Bekannte, die jedes Wochenende auf die Berge "müssen"...
Schön wäre es, wenn es nur Einheimische. Habe so einige Bekannte, die jedes Wochenende auf die Berge "müssen". Die Diskussion kann man jetzt endlos fortführen...
Mit der Aussage kann ich nur antworten: Du bist hier im falschen Forum!Fahrräder haben in den Bergen nichts zu suchen
Je weniger Menschen in freier und unberührter Natur rumlatschen oder cruisen oder was auch immer, desto besser für die Natur.
Bei mir kommt bei diesen Sätzen an: "Alle anderen stören in der Natur, aber bei mir ist das was anderes, ich darf das." Das ist für mich Egoismus pur.Und ob ich nach nem Bike frage, ist halt ne anderen Sache.
... und Du bist Teil davon!Manchmal ist es da oben wirklich überlaufen!