Münchner: Morgen- 19.09. Tour??

hab morgen frei und das wetter soll ja so wie heute werden. würde also gerne ein bischen fahren gehen.

soll richtung alpen gehen, genaue tour hab ich noch nichts im kopf.

hat jemand lust/zeit/vorschläge??

Servus Atzec,
hab morgen noch meinen letzten Tag Urlaub, würde mich gern anschliessen.
Hab an ne Tagestour für morgen gedacht, so 1500-2200 Hm im Gebiet zw. Herzogstand bis ca. Oberstdorf.
Falls Interesse schreib mal was für Dich günstig wäre.

also hm klingen gut und vom gebiet her wäre für mich am besten was innerhalb 100km von münchen. also oberstdorf ist etwas weit, irgendwas an der a95 wäre gut.
abfahrt(mit dem rad, nicht aus münchen) würd ich nicht vor 9 oder sogar eher 10 planen, weil es davor wirklich richtig kalt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Idee wär so ungefähr dann ab Eschenlohe-Kuh Alm (Hohe Kiste)-Wallgauser Steig (Fahrbar?)-Wallgau-Krün-Fischbach Alm (Einkehr?)-Isartal-Scheibelmoos-Walchensee-Eschenlainetal-Eschenlohe.
Die Distanz und die Höhenmeter könnten denke ich ca hinkommen, bei bedarf könnte wic auch noch variieren. Karte Kompass Wetterstein Nr 5 vorhanden allerdings fehlt der Teil zw. Fischbachalm und Isartal.

hört sich gut an. falls der wallgauer steig nicht befahrbar ist (ich fahr auch ht und bin fahrtechnisch nicht soooo gut) hab ich kein problem evtl zu tragen oder zu umfahren (wäre dann halt der gleiche weg wie hoch...)
ich hab auch ne karte (freytag&berndt d4), aber da fehlt auch genau der abschnitt, das finden wir aber schon.

wann sollen wir los? von wo ommst du? evtl. zusammen anfahren? hab auto mit mfg ab münchen.

OK dann probieren wir's.

Ich komm aus Richtung Schongau an, Du musst also denk ich selber fahren wenn Du aus Ri. München kommst.
Zeit würd ich sagen um 9³° Uhr in Eschenlohe an der Autobahnabfahrt, da kann man glaub ich auch Parken .

ok, falls man da nicht parken kann, dann fahren wir eben zusammen auf einen parkplatz.

schick dir noch meine handynr. per pn.

falls noch jemand mitkommen will einfach melden. wie gesagt mfg ab münchen gibts noch.

Zurück