Münchner Norden?

Wo ist denn das, das Kapuzienerhölzl??????

kann man da auch als dirt-anfänger hin??? Und auch fahren ;)

Ich komm ausm Münchner Norden. Wohn 5min vonna Feldmoching U-Bahn Station. Wenn jetzt dann die Abiturprüfungen vorbei sind, hab ich zeit ohne ende. Und welches Kapuzienerhölzl? Will unbedingt mal n paar dirts in meiner nähe. Wir können uns gern mal zum fahrn verabreden. Aber längere Touren gehn net, weil mein bike eigentlich mal n Touren-FRler war. Aber wie gesagt "war". Mittlerweile geht nur noch DH und eingeschränkt dirten (wiegt 18kg)

Wir können uns sonst gern mal zum biken verabreden, kann auch noch nen Kumpel aus Mosach mitschleifen. Der is Dirter.

mit Dirten meint man den Sprung über einen Hügel, ein Spot befindet sich wenn man von Feldmoching nach Oberschleißheim an der Bahn entlang fährt und nach der Autobahnbrücke rechts neben der Schranke ca 250m dem Weg folgt. Dort ist dann ein großer Double zufinden. :daumen:

PS.: suche Leute ca um 65- 80 Baujahr. Für gelegentliche gemütliche Runde mti evntl einkehr im Biergarten :bier:

Also des kapuzienerhölzl is ein kleiner Dirtpark der von uns und ein paar bmxer aufgebaut wurde .Wir könnten uns ja mal treffen morgen um 16.00uhr (vielleicht auch früher) am moosacher bahnhof (is der letzte termin befor ich in den urlaub fahre)
Das kapuzienerhölzl befindet sich ungefähr so 10 min vom moosacher bahnhof.Is ein netter kleiner dirtpark für eine kleine Runde nach feierabend.Is nicht so das größte aber für anfänger genau richtig.Bald geht auch ne site von uns online mit videos und bildern (dauert aber noch).
Wenn der termin nicht passt kann ich erst in zwei wochen wieder biken

Zurück