Münster-City

yo, ich ziehe wahrscheinlich zum neuen semester nach münster und wollte mal wissen, obs da auch ne street- oder dirt-szene gibt... gibts da irgendwo geile fahrmöglichkeiten, dirt lines etc?

Moin!

Mir geht's genauso. Ich bin auch ab nächstem Semester in Münster und suche nach Dirt-Möglichkeiten (Bin aber mehr oder weniger Anfänger). Was du dir mal anschauen könntest ist: www.bmx-muenster.de
Die haben ne kleine Dirtstrecke ziemlich zentral in der Stadt. Falls du noch Spots findest oder im Semester mal ne Runde fahren willst, melde dich mal ruhig.

Gruß
Max

Moin,

guckt mal im Münster-Baumberge Thread, da trieben sich jedenfalls auch Dirt- und Street-Leute herum.

Spots wären Berg Fidel; Baumberge (Leopolds Höhe?, Krater); Nottuln
und in Dorbaum sieht man am WoEn auch öfters Dirt-er.
Vor den Stadtwerken trifft man auch mal Leute. Einen schönen Shop,
wo es auch dickere Bikes gibt ist Cesur, viell. auch eine gute Anlaufstelle. Auch bei 'Drahtesel' gegenüber des PG-
Hauses könnt ihr mal nachfragen, wegen Dirten und Streeten. Einer der
Werkstattleute ist Aktiver, der auch mal Sessions organisiert, wurde mir
geflüstert.

Gruß, Martin

PS: 'No Limit' am Bült könnt Ihr vergessen. Die verarschen einen von vorn
bis hinten. Machen erst auf nett und dann geht's los... :mad:

@Mobi:

Moin!

Hab mir grad mal Eure Page angeguckt. Sehr nett! Wie kommt man denn zu dieser Dirt-Strecke eigebtlich hin? (Hab vorher auch schon mal davon gehört, hab allerdings keine Ahnung, wie man da genau hinkommt) Ich bin ab nächster Woche wieder in Münster. Du könntest dich ja mal per email melden: [email protected] Hätte Lust mir die Sache mal anzuschauen.

Gruß
Max

die Baumberge lohnen sich auf jeden Fall, schau mal an der Leopoldshöhe nach...
Aber bitte nicht die Schaufel schwingen, ohne vorher zu fragen.
An Shops kann ich gocycle empfehlen.
MFG
Stefan

hm,... das ist echt mal schwer, da ich immer von der Haskenau
einsteige und mich dann durch den Platz wusel (bin eigentlich CC'ler).

Am besten Du hängst Dich da einfach an die anderen Dirt-Leute hier
oder kommst mal auf eine CC-Runde mit :p .

Gruß, Martin

also ne CC tour mit meinem klopper wär ja noch grad so drin...kann mich aber nich dazu aufraffen ...muss mich dann mal anders durchfragen...trozdem vielen dank für die einladung :D

Zurück