Müritz/Waren

Hi Billi,

die Müritz! Liegt das nicht irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern?
Die geografie der neuen Bundesländer sind mir noch nicht so geläufig, da mußt Du mir mal auf die Sprünge helfen!

Soweit mir bekannt, hat sich hier noch kein weiterer Biker aus ME-VO in dieses Forum verirrt. Ausser der BISCHI, der ist ja gebürtiger Rügener, wohnt aber ja auch hier in HH ;)

Aber trotzdem immer wieder mal reinschauen! Die Community wächst stetig!!!

Gruß,
Harry

@Rabbit

Mensch Alder, erst weißt Du nicht wo das Eichsfeld liegt, dann kennst Du nicht mal den Müritzsee. Die müssen Euch Wessies die ganzen 40 Jahre ziemlich von der Welt abgeschlossen gehalten haben :D kauf Dir mal nen neuen Atlas ;)

@Billi
Da hast Du ja ein schönes, weites Bikeland: zwischen Waren und Kummerow gibt es bestimmt 1000 Touren. Schon mal zwischen den fetten Eichen von Ivenack gefahren?
Oder machst Du ausschließlich Trial?

Dein Revier ist für mich leider etwas abgelegen. Ich hoffe Du findest noch Gleichgesinnte da oben.

Gruß
sketcher

Mueritzsee? Da ist doch das Fusion-Festival?

Schoene Gegend, war da bisher allerdings nur zum Feiern, nicht zum Biken ... :D

Original geschrieben von rob
Mensch Rabbit, die Müritz ist der zweitgrößte See Deutschlands!!!

Hm, und welcher ist jetzt noch der Erstgrößte? :lol:

Ich habe jetzt mal in meinen Atlas geschaut, den ich von meinem Großvater geerbt habe "Grosser Volksatlas" (von 1938). Der ist ja noch "Gesamtdeutsch" ;)
Bei den neuen Dingern damals in der Schule waren die neuen Bundesländer ja immer ausgegraut :lol:

Habe ich also doch richtig "gewußt": Die Müritz liegt in MeVoPo zwischen Parchim und Neustrelitz. Das ist ja schon fast Polen ;)

Also, ich weiß gar nicht, was ihr gegen meine Geographiekenntnisse auszusetzten habt :D

Kann ja nur den Chiemsee sein,
aber bitte jetzt keinen warmen Pup :rolleyes:

Der vierte liegt dann schon wieder im Norden, bisschen näher an Rabbit als die Müritz. Wie heißt der denn? Aber kommt mir nicht mit dem Steinhuder Meer :p

sketcher

nee... steht aber für nächstes frühjahr oder sommer auf dem programm :)

dafür haben wir in diesem jahr hamburg - plau am see an einem tag gemacht...
sind 222,7 km bei rumgekommen :D

sag ma nochmal einer, dass niemand aus MV hier ist. ok, mittlerweile bin ich auch wernigeröder harzbewohner. in waren an sich gibt es aber auch einige mtb'iker (vom msc waren), sind aber eher im xc-bereich anzutreffen.
ansonsten ist in nb einiges los (wo ich herkomme). da kann ich dann auch nochmal auf den link in meiner signatur hinweisen. ;)

weitermachen!

Zurück