Müsing Händler ???

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.
Ich würde mir nach 15 Jahren gerne wieder ein MTB zulegen. Das 29'' Rohloff von Müsing. Hier im schönen Münster gibt es nur einen Müsing Händler und der hat kein Müsing Bike in der Ausstellung. Da könnte ich es nur Blind bestellen. Ich bin bei einem Bekannten ein Rohloff Bike von MAXX Probe gefahren, welches aber mein Budget sprengt.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps für einen guten Online Händler, der Müsing Bikes verkauft.

Grüße aus dem Münsterland

Olli

Das ist mir auch klar. Wenn ein Händler aber nur 4 Bikes im Jahr von Müsing verkauft, kann er keine Online Preise halten. Ohne Probefahrt oder auch ohne nur das Anschauen des Rades in Natura brauche ich dann auch kein 'Vermessen' und Beratung.

Hat denn jemand Erfahrungen mit Heli-Bikes/Zweirad Linß?

Grüße

Olli

Ich habe mal einen Zoulu Rahmen bei Linß gekauft . Bestellung raus , Bezahlung getätigt und ein paar Tage später war der Rahmen , sehr gut und sicher verpackt , da . Das wäre meine positive Erfahrung mit dem Shop .

Radsport Bock in Borken hat noch einen Rahmen hängen.Ruf doch mal an. Musst dich aber beeilen. Heute ist der letzte Tag. Dann schließt der Laden für immer. Leider.War gut. Es gibt aber 40%!!!!

Gruß wufde

Zurück