Müsing Lite

Yoko

.I don't wanna be me..
Hi,

Hab folgendes Problem ich hab mir vor ca drei tagen n Müsing Lite gekauft schon Probs mit der Kette plus Bremsen kann doch nicht normal sein oder? Ich mein ich bin die letzten tage viel gefahren hab sicher nix falsch gemacht (hoff ich zumindest ;o), gut kann sein hatte es gestern nacht n zeitlang am Südbahn stehen irgendjemand hat wohl reingetreten, mich hat es echt gewundert das die reifen danach nicht platt waren so wie es aussah, zu meiner frage iz das normal bei Müsing rädern das die z.b Probs mit Bremsen oder Schaltung haben?

B ich brauch mal Tipps wegen Versicherung da ich auch nachts fahr vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß Yoko

Hallo :D

Du hast dir die antort ja schon selber gegeben
clownlol.gif

wenn du wie du sagst schon festgestellt hast das jemand dein Radl beschädigt hat dann muß man sich nicht wundern daß das Radl auf einmal nicht mehr einwandfrei läuft :heul:

eine versicherung lohnt in den meisten fällen nicht,weil die meisten mit 50 euro im Jahr zwar günstig sind,bis 1000 euro versicherungswert,aber darin ist z.b keine Teileversicherung enthalten wenn was sein sollte ,so laut auskunft meiner Versicherung :mad:

wenn du eine vernünftige Versicherung haben möchtest die über 1000 euro bis z.b 5000 euro geht bist du im schnitt je nach versicherung bei ca 250 euro bis 500 euro im Jahr dabei,und darin enthalten ist dann auch ne Teileversicherung so laut aussage meinem Versichungsvertreter
lolkloppe.gif

also dann kauf dir lieber ein 50 euro Radl fürn Bahnhof das spart zeit und viel viel Ärger
jubelfreu.gif

MFG

Zurück