Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mensch mensch, ihr müsst alle mal mehr chillen beim street fahren, immer diese aggressive musik keine musik is eh das beste. kann man sich 214mal besser konzentrieren und man fährt eindeutig besser
terror, machine head (nur die harten songs), arch enemy, noise syndicate... sowas peitscht einen gut voran... aber hin und wieder auch troopers oder auch mal hardcore (zb angerfist)
ich fahre auch mit musik,hardstyle,gabber,house,elektro,techno,jumpstyle,hardcore,und manchmal mit hiphop italinisches. na ja so musik macht zwar aggresiv aber ich kann damit voll gut fahrn
mit musik fahren is beim street fahren wenn man vllt eh grad net motiviert is nur so zum rum ollen und rum wheelen ganz cool aber wenn ich mich konzentrieren muss und gscheid fahren will dann fahr ich immer ohne musik, allein wegen straßenverkehr und so.
und mir geht das auch immer so tiersch auf´n sack wenn dann alle vollgas wegheizen und man nichtmal hinterherschreien kann weil se nix hören ^^