Loll ne ma im ernst,
binn imme noch mit nem dicken Pulli unterwegs. Nun wirds dan aber doch langsam sehr kallt allso soll ne neue Jacke her ich denke da an eine die wirklich warm hällt also auch -0C und nich leuchtet wie n regenbogen weil dafür soll mein licht sorgen, finnds einfach schöner in dunkel und unauffällig.
Weiß das es dafür schonn massen Beiträge gibt und hab heut schun ganze Zeit gesucht. Prob is nur das einfach zu viel Angebot da is. Und die Anfragen eben nie inn allen punkten meinen persönlichen vorliben entsprechen. allso tu ich jetzt alls 10000 Beitrag das thema WELCHE JACKE KÖNNT IHR MIR EMFEHLEN auf.
-dunkell und unauffällig
-wind u wasserabweisend (auch bei schneefall und dauerregen)
-warm auch uner 0 Grad C
-bike tauglich allso möglichst extra dafür geschnitten lange Ärmel langer
Rüken...
-vernünftige Markenquallitat (bekannte hersteller, bekannte materialien)
habe keine lust auf Experimente sondern möchte bewärtes
-Geld is keine rolle wen ich nich unbedingt arm werde
Hoffe wirklich das ihr mir hellfen könnt das angebot ein bissel für mich einzuschränken und eure erfahrunden mit mir zu teilen
binn imme noch mit nem dicken Pulli unterwegs. Nun wirds dan aber doch langsam sehr kallt allso soll ne neue Jacke her ich denke da an eine die wirklich warm hällt also auch -0C und nich leuchtet wie n regenbogen weil dafür soll mein licht sorgen, finnds einfach schöner in dunkel und unauffällig.
Weiß das es dafür schonn massen Beiträge gibt und hab heut schun ganze Zeit gesucht. Prob is nur das einfach zu viel Angebot da is. Und die Anfragen eben nie inn allen punkten meinen persönlichen vorliben entsprechen. allso tu ich jetzt alls 10000 Beitrag das thema WELCHE JACKE KÖNNT IHR MIR EMFEHLEN auf.
-dunkell und unauffällig
-wind u wasserabweisend (auch bei schneefall und dauerregen)
-warm auch uner 0 Grad C
-bike tauglich allso möglichst extra dafür geschnitten lange Ärmel langer
Rüken...
-vernünftige Markenquallitat (bekannte hersteller, bekannte materialien)
habe keine lust auf Experimente sondern möchte bewärtes
-Geld is keine rolle wen ich nich unbedingt arm werde
Hoffe wirklich das ihr mir hellfen könnt das angebot ein bissel für mich einzuschränken und eure erfahrunden mit mir zu teilen