Meine Mx comp ETA 2003 hat ca. 400km auf dem Buckel. Aus dem linken Gabelholm (der mit dem ETA) kommt ein metallisches Geräusch, mal mehr, mal weniger stark. Auf Asphalt bzw. leichtem Gelände ist nichts zu hören. Ich vermute mal, daß die Stahlfeder gegen die Standrohre scheppert und will den ETA-Holm öffnen um mal nachzuschauen und die Feder zu fixieren od. mit einem Schrumpfschlauch o.ä. zu versehen. Ist das problemlos möglich bzw. wie gehe ich vor? Luft rechts raus, ETA bzw. Lockout raus, ETA-Hebel abschrauben und dann den Holm mit Zündkerzennuß öffnen? Liegt dann zuerst die ETA-Kartusche vor mir oder komm ich schon an die Stahlfeder ran? Oder ist der Aufbau im linken Holm zu kompliziert und ich bekomm das ganze Gelumpe nicht mehr zusammengeschraubt? Ihr seht also, Fragen über Fragen. Helft einem Unwissenden, in den vielen Beiträgen zum Thema "MX Comp" hab ich leider nichts zu diesem Problem gefunden.
Danke!
Danke!