BiNo Registriert 30. Juli 2003 Reaktionspunkte 19 3. März 2006 #1 Hallo Ist vieleicht ne dumme frage, aber bin mir nicht ganz sicher. Wie Messe ich den Ölstand, über dem Gewinde oder ab unter dem Gewinde Komm nähmlich nicht so ganz auf die 85mm Federweg, liege so bei 70mm Danke für die Hilfe
Hallo Ist vieleicht ne dumme frage, aber bin mir nicht ganz sicher. Wie Messe ich den Ölstand, über dem Gewinde oder ab unter dem Gewinde Komm nähmlich nicht so ganz auf die 85mm Federweg, liege so bei 70mm Danke für die Hilfe
lelebebbel wieder dabei Registriert 6. Dezember 2003 Reaktionspunkte 25 Ort Kanada 3. März 2006 #2 Über dem Gewinde. Einfach ab der Oberkante, wo das Öl auch überlaufen würde wenn du viel zu viel reinschütten würdest Natürlich mit voll zusammengeschobener Gabel und ohne Federn.
Über dem Gewinde. Einfach ab der Oberkante, wo das Öl auch überlaufen würde wenn du viel zu viel reinschütten würdest Natürlich mit voll zusammengeschobener Gabel und ohne Federn.
BiNo Registriert 30. Juli 2003 Reaktionspunkte 19 3. März 2006 #3 lelebebbel schrieb: Über dem Gewinde. Einfach ab der Oberkante, wo das Öl auch überlaufen würde wenn du viel zu viel reinschütten würdest Natürlich mit voll zusammengeschobener Gabel und ohne Federn. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar dann hab ich es richtig gemacht Danke
lelebebbel schrieb: Über dem Gewinde. Einfach ab der Oberkante, wo das Öl auch überlaufen würde wenn du viel zu viel reinschütten würdest Natürlich mit voll zusammengeschobener Gabel und ohne Federn. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar dann hab ich es richtig gemacht Danke