MXvsATV: echte alternative zu fehlenden Bike-Spielen...

Ich hab gerade mal die Demo probiert, geht schon, aber irgentwie fehlen mir ein wenig die tollen Tricks ! Aber das kann man wohl an der Demo nciht wirklich abschätzen.

Ich kauf mit mal MVA dann sehen wir es ja :)

es gab für motocross madness 2 ja die ganzen mountainbikeskins und auch ein paar mtbstrekcen wie zum beispiel die redbull ride strecke.

Da mva ja auf der motocross madness engine aufbaut, müssten die ganzen mtb sachen ja auch bei diesem spiel möglich sein.

was haltet ihr davon, wenn jeder, der das game hat an mtb strecken arbeiten(4x freeride, dh) und dise hier postet.
vlt. gibt es ja auch leute die mit 3d max(oder wie das heißt) umgehen können und damit northshore elemente erstellen.
nur so ein vorschlag;)

Suche auch ein Programm zum mitschneiden von Spielseuenzen, welches programm hast du und ist es freeware ? =)

Fraps eignet sich dafür gut und ist als shareware version erhältlich. gamecam oder so musses auch noch geben.

das selbstgebastelte level lad ich mal hoch wenns fertig ist. die anderen strecken gibts wie gesagt alle auf mcmfactory.com

Weis einer wie man die moppeds wechseln kann, die man im store kaufen kann, hab dank nem cheat alles freigeschalten^^ man kann ja immer nur n paar moppeds auswählen und bekleidung ebenso.

Hey nicht einschlafen.....

aqcahlm9b5co84hnd.jpg

nein leider nicht !

würde mich darüber freuen wenn sich hier vlt auch ne kleine schlecht wetter MVA Community findet, alleine macht keinen Spaß mehr !

l_4273f5866ec8d1edc03ca7ba6445536d.jpg

l_ed2f2609ab96ede38034f01828e35d91.jpg

Zurück