My Bike And Me

giromechaniker schrieb:
so jetzt hab ich nen anständiges bild:
DSCF0343.JPG
Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?

trickn0l0gy schrieb:
Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?

oder man liest auch mal ein paar zitate von oben,-(wo alles erklärt ist) und nicht immer nur den letzten :rolleyes: :wut:

dachte du bist alt genug dafür... ;)

unbenannt.jpg

Sach ma Artur, ist das rechts Dein Papi oder Dein Trainer? :D

@tricknology
Was hast Du gegen Boxausrüster? Du bist doch nicht doof. Also nutze Deine grauen Zellen auch mal, bevor Du sowas vom Stapel läßt. ;)

/PF

Hier mal mir:

Mitten auf der Tour (Berlin-Ostsee/Poel bei Schwerin) mit Selbstauslöser:

Und am Ziel nach dem großen Regen:

Viel Spaß beim Lästern! ;)

Achso: Ich 188cm, 94 kg, 27 J.

Mut zur Plautze sach ich nur. :D

KHUJAND schrieb:
oder man liest auch mal ein paar zitate von oben,-(wo alles erklärt ist) und nicht immer nur den letzten :rolleyes: :wut:

es gibt auch punks die lonsdale tragen... ansich ist das noch nichts schlimmes...
ich meine mal gehört zu haben, dass das braune gesocks das nur trägt, weil da loNSDA(P)le zu finden ist. wenn man geschickt ne bomberjacke drüber trägt oder so, dann scheint es als ob da halt NSDA (p verdeckt) draufsteht und so laufen die meisten ja auch rum. ist bei uns hier wieder schlimm geworden :-/

wildes_Wiesel schrieb:
es gibt auch punks die lonsdale tragen... ansich ist das noch nichts schlimmes...
ich meine mal gehört zu haben, dass das braune gesocks das nur trägt, weil da loNSDA(P)le zu finden ist. wenn man geschickt ne bomberjacke drüber trägt oder so, dann scheint es als ob da halt NSDA (p verdeckt) draufsteht und so laufen die meisten ja auch rum. ist bei uns hier wieder schlimm geworden :-/

#m,13xhtx4egnstloNSDA(P)le20# ks#udn,#

ja hast recht,-ich kann da auch NSDAP herauslesen :lol: :wut:

KHUJAND schrieb:

öhm ich finds auch ziemlich :lol: und sicher auch nur wieder einer der elendigen erklärungsversuche für irgendwas, wo sie selbst nicht wissen, warum sie es machen.

KHUJAND schrieb:
Steht hier irgendwo ein Schild, daß einen verpflichtet den ganzen Müll von allen vorherigen Posts erneut durchzulesen? Und vor allem, was hat das mit dem vermuteten Alter zu tun?

Nichts.

KHUJAND schrieb:

bei aller mühe, die du dir da an der tastatur gemacht hast - deine polemik geht ins leere, denn wiesel hat recht. genau das, was er schildert ist so geschehen und somit eine durchaus logische vermutung, daß der knilch von dem foto eine ähnliche intention hat.

Zurück