trickn0l0gy
panta rhei
Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?giromechaniker schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?giromechaniker schrieb:
trickn0l0gy schrieb:Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?

KingsCrown schrieb:Nicht über das 26'' VR wundern, das ist nur drin, weil ich atm nen Platten am 24'' VR hab und aufn neuen schlauch und felgenband warte.
trickn0l0gy schrieb:Haben Deine Frisur und der Lonsdale-Hoodie eine politische Botschaft als Hintergrund, oder ist das nur leere Pose?

hab genau verstanden wie du das meinst ... 
Bijan schrieb:
KHUJAND schrieb:oder man liest auch mal ein paar zitate von oben,-(wo alles erklärt ist) und nicht immer nur den letzten![]()
![]()
dachte du bist alt genug dafür...![]()
wildes_Wiesel schrieb:es gibt auch punks die lonsdale tragen... ansich ist das noch nichts schlimmes...
ich meine mal gehört zu haben, dass das braune gesocks das nur trägt, weil da loNSDA(P)le zu finden ist. wenn man geschickt ne bomberjacke drüber trägt oder so, dann scheint es als ob da halt NSDA (p verdeckt) draufsteht und so laufen die meisten ja auch rum. ist bei uns hier wieder schlimm geworden :-/

KHUJAND schrieb:wo is denn da ne plauze![]()
![]()

KHUJAND schrieb:wo is denn da ne plauze![]()
![]()
Syncros schrieb:klar!
klick mal auf das X!
KHUJAND schrieb:
KHUJAND schrieb:#m,13xhtx4egnstloNSDA(P)le20# ks#udn,#
ja hast recht,-ich kann da auch NSDAP herauslesen![]()
![]()
und sicher auch nur wieder einer der elendigen erklärungsversuche für irgendwas, wo sie selbst nicht wissen, warum sie es machen.Das fehlt doch wasKHUJAND schrieb:
...oder haste ihn hochgebunden? 
Spezialistz schrieb:flicken + isolierband?
10min und wieder 24" fahren.....

KingsCrown schrieb:Aber nicht, wenn der Schlauch ca. 25cm lang aufgerissen ist![]()

Spezialistz schrieb:brauchste halt ein paar flicken mehr...![]()
Steht hier irgendwo ein Schild, daß einen verpflichtet den ganzen Müll von allen vorherigen Posts erneut durchzulesen? Und vor allem, was hat das mit dem vermuteten Alter zu tun?KHUJAND schrieb:oder man liest auch mal ein paar zitate von oben,-(wo alles erklärt ist) und nicht immer nur den letzten![]()
![]()
dachte du bist alt genug dafür...![]()
KHUJAND schrieb:#m,13xhtx4egnstloNSDA(P)le20# ks#udn,#
ja hast recht,-ich kann da auch NSDAP herauslesen![]()
![]()