mysportbrands.de Einladung ??

• Ersteller Ersteller overslag
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich bin auch gerade im Internet über den shop gestolpert... Gibt es schon Erfahrungswerte über den Shop? Ich bin da immer ein wenig skeptisch, wenn man sich erst registrieren muss um die Artikel gezeigt zu bekommen...

Grüße

Für die Anmeldung braucht man nur eine E-Mailadresse. Wenn man sich die Angebote nur mal anschauen will kann man sich ja bei den entsprechenden Anbietern eine Wegwerf-Emailadresse erstellen.

Hab mich da gerade mal angemeldet. Sieht fast genauso aus wie "Brands4Friends" (wenn das hier jemand kennt) und ist auch von den gleichen Machern (private Sale Gmbh). Ich denke also, dass man da ohne Probleme etwas bestellen kann, es aber (ähnlich wie bei B4F) ca. zwei Wochen dauert bis die Ware kommt.
Man kann sich da einfach so anmelden, wenn man aber jemanden wirbt, der etwas kauft, dann bekommt man einen 8€ Gutschein.

Wenn ihr euch also anmelden wollt, dann macht es doch über meinen Link ;)
http://www.mysportbrands.de/referafriend/?___store=privatesales&bl=amFrcGFuQGdteC5kZQ==

Wenn ich den Link hier nicht posten darf (bin mir nicht sicher ob das unter Werbung oder so fällt) dann macht ihn ruhig weg oder sagt bescheid, dann mache ich ihn weg...

Gruß

So, ich wollte da gerade ein Paar Schuhe bestellen. Ging auch alles Problemlos, bis dann ganz am Ende stand, das sie 14,95€ als Versand- und Bearbeitungskosten nehmen. Somit sind die Sachen nicht mehr Billiger als wo anders. Da lohnt sich das warten nicht...

Ne ich wohne in NRW...
Habe gerade nochmal versucht und wieder:
Versand & Bearbeitung (DHL - Standard) 14,95 €

Somit kosten die Puma Schuhe trotz 5€ Gutschein 45,90. Dann kann ich sie auch bei Zalando oder so bestellen.

Wenn ich im Warenkorb auf "zzgl. Versandkosten" klicke steht da auch 4,90€ aber hinterher beim "Bestellung abschicken" steht da 14,90...

Sehr seltsam, ich hab es gerade auch mit Pumaschuhen versucht und den Bestellvorgang bis zur Bestellung durchgeführt und bei der Schlussabrechnung bevor man auf "Bestellung aufgeben" klickt steht Versand & Bearbeitung (DHL Standard): 4,95€. Vielleicht werden 10€ Bearbeitungsgebühr für den Gutschein berechnet :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich hab da am 2.Oktober was bestellt, und dann wieder am 8. Oktober.
Die Sachen sind noch nicht versendet, aber die schreiben ja daß das bis zu 3 Wochen dauern kann!!
Falls jemand Interesse hat kann ich ja wieder hier schreiben wann die Sache angekommen sind.

Also ich hatte auch keine Probleme mit den Versandkosten.
Immer 4,95 Euro.
Die schreiben ja das bei manchen Artikeln (größere Sachen) mehr Porto anfällt. Das würde dann aber bei den Produktdetails gesondert aufgeführt.

Gruß

Rudi

So, alles ist geklärt, der Fehler wurde beseitigt. Jetzt muss ich auch nur noch 4,95€ bezahlen :-) Scheint doch in Ordnung zu sein die Seite...

Zurück