Mythen, Sagen und Legenden

& mit ner Mountain Cycle UpsideDown Gabel mit Pro Stop!

Mfg Chris

edit: Quatsch - Suspenders hieß die Gabel - war die auch von Mountain Cycle???

N´abend,

hier ist mein altes Manitou FS.

Es wurde von Anfang an mit der Rockshox Mag21
aufgebaut. Vorne und Hinten !!!!!

Absoluter Cult !!

CU

Anhänge

• manitou2.jpg
    manitou2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 159
Original geschrieben von j.ö.r.g
An alle Nürnberger! Kennt das wer? Hab ich mal anno 93 in Cadolzburg beim XC-Rennen aufgenommen.

Jörg

bin zwar kein "reiner" nämbärcher aber bei uns hier im ort fuhr einer in dieser zeit ein san andreas mit suspenders und pro stop. weiss nicht wie selten das bike in der zeit im raum nbg war, altitude weiss es bestimmt ;) .

sollte der das aber wirklich sein wohnt er max. 500m von mir entfernt. kann ja mal die nachbarschaft abklingeln: "hallo, hatten sie nicht anno 93 mal ein san andreas mit......blablabla" :rolleyes: :D

@moab

na mahlzeit! Dein Rock Shox-FS befindet sich immer noch in guten Händen, wenn auch jetzt mit Manitou vorne :) Die Mag21 hält immer noch dicht, der Wahnsinn, oder?

hier noch ein Foto, diesmal mit Fahrer:

PS: das Ding sah recht prototypenhaft aus. Das Oberflächenfinish war nicht so der Hingucker. Da nützte auch die XTR-Ausstattung nix.

Anhänge

• 93_cadolzburg_sanandreas_k.jpg
    93_cadolzburg_sanandreas_k.jpg
    55 KB · Aufrufe: 145
hm, zu 85% sag ich sogar das er das ist. ist aber auch schon 10jahre her wo ich den das letzte mal gesehen habe - fuhr immer mit dem san andreas und kinderanhänger durch die gegend wenn ich mich recht entsinne.

Zurück