MZ Dro-Off selber traveln für 4x und dh?!wie?

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,

fahre eine marzocchi drop-off von 2005 mit serienmäßig 130mm federweg. laut marzocchi und handbuch kann die gabel aber auch wahlweise auf 110mm runter- oder auf 150mm hoch-getravelt werden. da mir das im laden jedes mal zu teuer wäre, weil ich immer abwechselnd dh- und 4x-rennen fahre, möchte ich das gern selber machen können. für 4x eben 110mm und dh 150mm...und den rest die 130mm.
was muss ich beachten? ölmenge? spacer? was muss ich preislich investieren, z.b. für umbauteile wie spacer? brauch ich spezialwerkzeug? gibt es eine anleitung im netz? hat vl. jemand schon erfahrung und kann mir eine anleitung für das korekte umbauen geben???...

...fragen über fragen=)
danke schonmal im voraus!

ride on!
freak
 
Mr. Freak schrieb:
cool thx! und was is mit dem öl, das dann rausläuft?brauch ich doch neues, oder?

Kannst das gleiche nehmen. Aber der Aufwand lohnt sich nicht, weil du da ja jede Woche die Gabel auseinander nehmen musst.

Gruss Joachim
 
Zurück
Oben Unten