MZ RTV 19.06 = MTB-Konditionstraining 114 KM

• Ersteller Ersteller JörgMZ
  • Erstellt am Erstellt am

Bist du ein Mountainbiker mit Leidenschaft fürs Rennradel?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
J

JörgMZ

Guest
Der Radsportverein 1925 Mainz-Ebersheim e.V. veranstaltet am So den 19.06
eine RTV - warum nicht mal mit de dicke Reife uff die Gass? Wer mag kann sich gerne mit mir zum MTB-Konditionstraining 114 KM mit Startnummer;-) um 8.00 Uhr (morgens;-)) an der Töngeshalle in Mainz-Ebersheim treffen. Ich dachte ein gemütliche konstante Fahrweise;-) Unterwegs gibts fürs kleine Startgeld wie üblich Verpflegungsstationen... ich stehe in der nähe vom Halleneingang, blaues univega mit bomber-gabel, nicht ganz passend für eine RTV aber was solls;-) Gruß Jörg

Ich glaube ich war der einzige bekloppte der mit nem MTB auf der 114KM -Strecke war;-) Auf den ersten 40KM habe ich ein 2er Rennradtrupp als Windschatten mißbraucht, doch dann konnte ich das Tempo über die doch hügelige Stecke bergauf nicht mehr halten... nach 4:35 H kam ich endlich wieder am Start (Ziel) an;-) :lol:

Respekt, Respekt :daumen:
ich hoffe, du hast den Schmalspur-Piloten mal richtig eingeheizt, :teufel: bei deinem 25er Schnitt wurds bestimmt einigen warm. Bei uns im Verein haben wir übrigens einen ganz lustigen Namen für die Freunde der rasierten Beine. :lol:
Aber das ist eine andere Geschichte. :blah:
Mit sportlichen Gruß
der beinharte Herbert.

Wenn du Lust hast auf Windschatten oder auch gerne im Wind:

Morgen oder immer Mittwochs Treffpunkt:

Mommenheim Gaustrasse 17:30 oder später 17:45 Hahnheim Kirche

Das ist die Gelegenheit :daumen:

Gruß

Ewald

@ Herbert:
Genau!
Das sind bei uns die Rennradschwuchteln :lol: :lol: :lol:
Übrigens, eine kleine Quizfrage:
Warum tragen die Rennradschwuchteln Slipeinlagen???
Das ist kein Witz! Macht Euch mal Gedanken!

Der Gewinner bekommt eine Packung Camelia :daumen:

Sparcy schrieb:
@ Herbert:
Genau!
Das sind bei uns die Rennradschwuchteln :lol: :lol: :lol:

Mensch Sparcy, :teufel: musste donn alles verroude pass uff weeche de Zensur - des geht gons schnell. :aufreg:

Sparcy schrieb:
Übrigens, eine kleine Quizfrage:
Warum tragen die Rennradschwuchteln Slipeinlagen???
Das ist kein Witz! Macht Euch mal Gedanken!

Der Gewinner bekommt eine Packung Camelia :daumen:

De Ewald derf bei dem Quiz aber nit mitmache, fun dem kimmt des nehmlich der hot des am Wochenend obends zum beste gebbe, ich glab der war besoffe, :kotz: sunst hätt der des nie erzählt, :D aber stimme duts uff jeden Fall, weil der muss es jo wisse, unser grest Rennrad.......... mit soine glatte Bää. :lol:

Zurück