MZ t8 05 vs. BoXXeR team 06 -> demo8 06

hi da ich gerade n demo aufbaue wollt ich fragen welche gabel mehr sinn macht oder welche gabel besser ist fuer dieses rad.. von der 888 weis ich das sie sehr gut funktioniert aber auch pervers hoch baut..
von der boxxer team 06 weis ich noch nix ausser dem beruehmt beruechtigten blackbox krams...

welche wuerdet ihr empfehlen und vor allem wieso?
preislich liegen fuer mich beide gleich.

daher ist es ne reine erfahrungs bzw qualitaetsfrage!

vielen dank im voraus!

Habe heute meinen 06er Boxxer Team bekommen. Absolut wertiges Teil. Erinnert kaum noch was an die alten Boxxer Gabeln. Dank Motion Control läßt sich die Gabel auf Wunsch voll blockieren (für den ders braucht). Einstellschrauben sind zum Teil sehr schön gerastert- fast wie bei meinem alten Vanilla RC. Federhärte, Zug- und Druckstufe und Motion Control ergeben so viele Abstimmungsmöglichkeiten, daß ich schon auf die ersten Threads mit dem Thema: "Wie stimme ich meine Boxxer richtig ab?" warte.

Kann sie leider noch nicht testen, weil ich immer noch bei Toxoholics auf meinen neuen Rahmen warte...

die Boxxer Team
-Besser Einstellbar
-leichter und trotzdem haltbar
-für den Rahmen die richtige Einbauhöhe
-hab mit RS nur gute Erfahrungen in Sachen Qualität gemacht
-Motion Control Dämpfung

ich würde auch die boxxer team nehmen. ich wüsste da keine sachen die da schlechter sein sollten als bei der 888. und für nen demo passt sie auch ganz gut würde ich sagen!!

Da du ja dir ein Demo aufbaust, wollt ich mal fragen ob du das Orange aus deiner Gallery günstig abgeben willst? Achso kauf dir die Boxxer......

hallo
ich habse noch nicht gefahren,-
aber das finish+verarbeitung ist mehr als schön...:daumen:
hier meine.
boxxer11.JPG

ich kann nur empfehlen brunox dran zu machn dann wird sie erst richtig sensibel
ansonsten super feine gabel absolut nicht mehr mit 05 zu vergleichen

das turbospray? das haett ich da.... und khujand, was hastn geblecht`?
oder ihr allgemein, der guenstigste anbieter waer nett.. vllt gehts ja noch billiger.

jop das turbospray hab ich dran getan...
echt super damit, die boxxer dichtungen sind schon recht eng ;) da haperts dann bekanntlich beim einfahren immer ein bissl

na das nich fair :(
davon gibt hier im forum bestimmt genug die solche konditionen bekommen.. ich leider nicht.. aber guenstige quellen waeren schon toll wuerde natuerlich auch vitamin-b preis + vitamin-dankbarkeitszuschlag [von mir] ueber vitamin-PM nehmen.

:)

Zurück