zu ricktrick: Ja, dass die Drop off so tolle externe Einstellknöpfe hat stimmt schon. Die hat aber auch geschmiedete Tauch und Standrohre und nen Magnesiumbügel. Bei der Wedge sind die aus einem Stück gegossen hab ich gelesen. Deshalb auch der große Preisunterschied bei eigentlich gleicher Leistung. Wenn du mich fragst ich würd auch die Wedge nehmen wegen Preis/Leistung und diese scheiß einstellknöpfe kann man sich auch sparen. Wenn dann irgendwas in Arsch geht dann tauscht man se einfach um.
zu Firebird: Ja eigentlich hast du ja recht. Das dachte ich auch. Ich hab bei meiner alten Judy Xl auch mal ne Feder ausgebaut nur aus Neugier und die ist auch durchgeschlagen. Bei der Wedge von meinem Kumpel wars aber nicht so, weiss auch nicht warum , das ist ja grad das coole dran. Aber egal man muss es ja nicht unbedingt machen.
MfG Aenima
zu Firebird: Ja eigentlich hast du ja recht. Das dachte ich auch. Ich hab bei meiner alten Judy Xl auch mal ne Feder ausgebaut nur aus Neugier und die ist auch durchgeschlagen. Bei der Wedge von meinem Kumpel wars aber nicht so, weiss auch nicht warum , das ist ja grad das coole dran. Aber egal man muss es ja nicht unbedingt machen.
MfG Aenima