:::N-8ide:::180:::Di.17-03-2015:::Mit Cubi durch die Nacht - Rehlohdett:::

Super wars :)

Vielen Dank fürs Mitfahren und das anschließende blabla.

Wen es interessiert noch meine Strava-Aktivität ( allerdings auch mit An- und Abfahrt ). Track ist sonst oben noch via komoot verlinkt und wer ihn nicht runterladen kann, sendet mir einfach eine Mail an [email protected]. ;)

@axl65 hat sich eigentlich schon jemand für nächste Woche gemeldet? Sonst hängen wir da zum Winterpokalausklang noch einmal die Mordorrunde ein...

Ach und @sprotte es gibt ja einige tolle Trails im Grunewald und diese muss man nicht nur am Teufelsberg suchen. Man darf nur den Höhenmeterzähler bei dem gemütlichen N8ride nicht ausser acht lassen.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
schockix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten