Na logen!!!!
Klar sind wir gefahren. Allerdings dann nur zu zweit. (braust_1 und mischuwi) War echt lustig. Im Benther hat's teilweise ne richtig geschlossene Schneedecke (oder besser gesagt Rauhreif-decke). Kalt war mir im großen und ganzen nicht. nur die Zehen waren übel dran (trotz bikesocke, skistrumpf und Neopreüberschuh). Da muss ich mir noch was ausdenken.
Und meine neuen Halos sind der Hammer schlechthin! Hatte ne 20W 10° und ne 35W 24° drin. Tagsüber ist es auchnicht heller

!!! Nur hatte ich schon wieder nen Wackler irgendwo. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Auch die vierer RR-Truppe, die mir in der Eilenriede entgegenkamen waren begeistert von der Helligkeit meiner Beleuchtung (dabei hatte ich doch nur die 20W an

). So rief mir doch einer irgendwas zu, was ich nicht so ganz verstehen konnte: "...das blendet, mann!" (Habe kurz überlegt, ob ich den RR'lern die freude machen sollte und kurz mal die 35W anschalten sollte.

Habe ich dann aber doch nicht)
Und so sind es am Ende doch 44,41km auf meinem Tacho. Die AVS lag auch bei Nightride-typischen 19,95km/h.
Goil war:
+ Licht-Power bis zum Ar...
+ kein Matsch

+ netter Trainingspartner
+ angenehme Geschwindigkeit
Blöd war:
- schmerzende Zehen
- Wackler in der Beleuchtung
- nichts mehr zu trinken auf der Rückfahrt (obwohl die Flasche noch halbvoll war)
Aber nächste Woche geht es wieder los.