N I G H T R I D E am MI, den 11.12. in Hannover

mischuwi

Triathlet
Am Mittwoch will ich mal wieder in den Benther Berg starten und mich zu einem nächtlichen Ausritt aufmachen.

Das Wetter soll erstklassig sein! Mit Schlamm ist wegen Dauerfrost auch nicht zu rechnen. Also packt euch warm ein und folgt meinem Aufruf!

Als Startzeit peile ich 18:30 Uhr an. Treffpunkt nach Vereinbarung.

Wer ist dabei?

Hey,
ich habe auch vor, am Mittwoch eine schöne Runde durch den Benther Berg zu drehen.
18.30 Uhr ist o.k.!
Treffpunkt könnte sein im Nordosten an der Parkbank von Davenstedt/Badenstadt (keine Ahnung) - ich komme aus Linden über den Lindener Berg und dann immer gerade aus, dann kurz links am Penny vorbei und gleich wieder rechts und an dem ollen Pferdehof vorbei.

CU dikl

@braust_1:

Dann treffen wir uns um 18:30 am KöWo am Begin der Köwostr., wo es zur U-Bahn runter geht. Man wird sich erkennen, denke ich.

@dikl:

wir fahren dann die Königsworther Str runter und dann die Fössestr. Wie wäre es mit dem Treffpunkt DEA Tankstelle an der Ecke Am Lindener Bau Weg/Badenstedter Str.? Das sollte in deiner Nähe liegen. Sagen wir so fünf nach?

@all other:

Anyone else?

*wart*

Nein?

*nochlängerwart*

Weichkekse!!!! :D

Dachte ich mir doch, das du das nicht auf dir sitzen lässt. :D

Ich sage mal so 18:45-18:50 ist ne realistische Zeit bei den zu erwartenden Temperaturen.

Ich habe mir jetzt übrigens noch ne 10W (erstmal :D) Helmleuchte gebastelt. Mal sehen, ob das was bringt. Und meine IRC's habe ich dann aller Voraussicht nach auch schon im Einsatz.

Hoffentlich schneit's vorher noch nen bisschen :lol:

Original geschrieben von mischuwi
Dachte ich mir doch, das du das nicht auf dir sitzen lässt. :D

Ich sage mal so 18:45-18:50 ist ne realistische Zeit bei den zu erwartenden Temperaturen.
Habe ich schon zugesagt?

Und falls ich mitkomme: wehe ihr seid nicht pünktlich...

smilie_engel01.gif

Bitte nochmal kurz durchzählen und die angegebenen Treffpunkte bestätigen.

Ich werde nicht teilnehmen - Erkältung und Abneigung gegen die Kälte sind noch zu stark.

Wünsche euch aber vieeeel Spass - bleibt heile!

Na logen!!!!

Klar sind wir gefahren. Allerdings dann nur zu zweit. (braust_1 und mischuwi) War echt lustig. Im Benther hat's teilweise ne richtig geschlossene Schneedecke (oder besser gesagt Rauhreif-decke). Kalt war mir im großen und ganzen nicht. nur die Zehen waren übel dran (trotz bikesocke, skistrumpf und Neopreüberschuh). Da muss ich mir noch was ausdenken.

Und meine neuen Halos sind der Hammer schlechthin! Hatte ne 20W 10° und ne 35W 24° drin. Tagsüber ist es auchnicht heller :D!!! Nur hatte ich schon wieder nen Wackler irgendwo. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Auch die vierer RR-Truppe, die mir in der Eilenriede entgegenkamen waren begeistert von der Helligkeit meiner Beleuchtung (dabei hatte ich doch nur die 20W an ;) ). So rief mir doch einer irgendwas zu, was ich nicht so ganz verstehen konnte: "...das blendet, mann!" (Habe kurz überlegt, ob ich den RR'lern die freude machen sollte und kurz mal die 35W anschalten sollte. :D Habe ich dann aber doch nicht)

Und so sind es am Ende doch 44,41km auf meinem Tacho. Die AVS lag auch bei Nightride-typischen 19,95km/h.

Goil war:
+ Licht-Power bis zum Ar...
+ kein Matsch :D
+ netter Trainingspartner
+ angenehme Geschwindigkeit

Blöd war:
- schmerzende Zehen
- Wackler in der Beleuchtung
- nichts mehr zu trinken auf der Rückfahrt (obwohl die Flasche noch halbvoll war)

Aber nächste Woche geht es wieder los.

Original geschrieben von mischuwi
Na logen!!!!
Und meine neuen Halos sind der Hammer schlechthin! Hatte ne 20W 10° und ne 35W 24° drin. Tagsüber ist es auchnicht heller :D!!! Auch die vierer RR-Truppe, die mir in der Eilenriede entgegenkamen waren begeistert von der Helligkeit meiner Beleuchtung (dabei hatte ich doch nur die 20W an ;) ). So rief mir doch einer irgendwas zu, was ich nicht so ganz verstehen konnte: "...das blendet, mann!" (Habe kurz überlegt, ob ich den RR'lern die freude machen sollte und kurz mal die 35W anschalten sollte. :D

Wenn im Winter Bäume wachsen,
was ist da los zum Henker
mischuwi hat zwei IRC am Lenker ...

Das warten hat sich also gelohnt ?! :D

Zurück