N.Ride am 29.9.2005 Sandkrugbrücke in Mitte

N.RIDE

Eisen-SK
Hallo Nightrider,

STARTZEIT: 18:45 Uhr
WO: Sandkrugbrücke (Invalidenstr. kurz vorm neuen Hauptbahnhof, am Berliner-Spandauer Schifffahrtskanal)
ZIEL Tegeler Forst und weiter
Dauer: 2-4h

Gegen 19:00 Uhr wird am Hohenzollernkanal nördliche Seite zwischen General-Ganaval- und Hinckeldey-Brücke der Herr Ackebua abgepaßt. Weiter gehts mit flotten Schritt Richtung Norden auf unbefestigten Wegen. Die Rückführung Orstunkundiger zu einem Öffentlichen Nahverkehrshaltepunkt ist, solange der Truppe gefolgt werden kann, gewährleistet.

Werter Herr Ride, wären Sie so nett den genauen Zielpungt im Tegler Forst anzugeben, damit ich mir schonmal Gedanken über den Heimweg machen kann?

Vielen Dank!

mein lieber herr n.ride!

hier ist doch eiskaltes kalkühl im spiele! hinterrücks wird sich rechte fitness angefahren, heimlich der ein und andere berg der toskana bezwungen, kein wort, kein bild zeugt von heimlichen taten im fernen italien - und dann der aufruf zum nachtritt, mitten in die zeit meiner abwesenheit hinein!

so ist es klar - hier wird ein komplott geschmiedet! teile des kaders trainieren hinter vorgehaltener hand, bereisen des nachts unbekannte gebiete und planen bereits heute ihre hinterlistige attacke, die sie unter der jungen frühlingssonne zu setzen gedenken. doch wartet nur ab - wer zuletzt lacht, lacht am besten... menis

N.RIDE@ schrieb:
Jcoop: Endpunkt wird wahrscheinlich wieder Mitte sein.
Ähm, wir fahren aber schon im Wald, oder???

Ich denke, daß potentielle Interessenten bereits am U- oder S-Bahnhof Alt-Tegel an den ÖPNV übergeben werden können.

@Menis:
340 gefahrene Km in 6 Tagen sind nicht unbedingt das, womit die langstreckenverwöhnten Beinchen zur Formbildung überredet werden können. Nach Überarbeitung der Bebilderung ist sicher noch eine nette Anekdote meinderseits drin. Also harre der Dinge.
Viel Spaß in Deinem Urlaub und einen flinken Reifen im Chianti!!!

Da mir meine liebe Frau für die kommenden 3 Tage frei gegeben hat, möchte ich sie heute abend mit meiner durchgehenden Anwesenheit beehren. Also nix mit N.Ride von meiner Seite.

Trotzdem viel Spass

Na Jockel, da nehm ich dochmal an, das du Rik und Rob in Thüringen begleiten wirst, oder? Schade, den auf dieser Tour hättest du als alter Stadthistoriker das ein oder andere noch lernen können....

Ritzelflitzer

Ich habe dem Herrn Ackebua gerade schon mitgeteilt, dass ich heute Abend leider auch keine Zeit habe.
Bei mir ist nämlich, wie ich feststellen mußte, keiner zu Hause - bis auf Fräulein Hund.
Nun ist aber das Problem, dass eben jenes Fräulein Hund an der Heckpartie momentan so duftet, dass alle Hundejungs das machen wollen, was Jockel heute Abend vermutlich mit seiner Frau seiner Frau vor hat - und da rede ich nicht von ins Kino gehen.

Naja, dann werde ich nachher eine Runde mit Hund drehen, anstatt mit euch.

J-CooP schrieb:
Bei mir ist nämlich, wie ich feststellen mußte, keiner zu Hause - bis auf Fräulein Hund.

haettest du ihn halt mitgebracht. also nicht, dass ich auf den geruch stehen wuerde, aber so koenntest du fahren und sie haette auslauf...

der oberst kommt leider nicht mit, der hat keine lust auf rennsteig und dicken rucksack fuer drei tage. schade. dafuer begibt er sich alleine nach meck-pomm um unbeobachtet, zu schalten, walten und schlachten.

dem menis die besten wuensche mit auf den weg. wir sind gespannt wie kleine jungs auf deine berichte!

rob

Och mensch, da steht es nun, dass kleine Schwarze und wartet. Es will doch so gerne mal wieder ausgeführt werden und vor allem endlich dem staunenden Publikum präsentiert werden.

Leider ist das Herrchen mal wieder ausgeflogen und verweilt in der Ferne. Man sollte zweimal überlegen, wenn einem ein Job angeboten wird und man vorsichtig darauf aufmerksam gemacht wird, dass man ab und zu mal verreisen muß. Dieses ab und zu hätte ich wohl besser mit dem gleichen Wert multipliziert, mit welchem man normale Kilometer multiplizieren muß um auf echte Jockelkilometer zu kommen.

Wie fast immer in letzter Zeit muß ich also passen. Und dementsprechend auch wie fast immer in letzter Zeit: Euch trotzdem viel Spaß...

Zurück