Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
[ame="http://www.vimeo.com/13027368"]Rocking (the) Stone on Vimeo[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventilkappe vermisst
Wenn ihr mal wieder trainiert oder da rumkurvt und über eine Ventilkappe mit einer blauen Figur stolpert: Könnt ihr die (mir) bitte, bitte aufheben?
Ob uns JPK immer noch sucht?
Hatte schotti doch ne SMS geschickt...![]()
Endlich ist die wech....Die Figur steckt ihren Hintern eben doch lieber über Bleistiftenden.
Ich hab ja noch drei andere.
Davon abgesehen hatten die nie vor, sich irgendwas in den Hintern (oder Kopf) stecken zu lassen.
![]()
Na dann fahr erstmal den Gardaseemarathon im Renntempo mit einem Enduro, da sind sogar noch ein paar Höhenmeter mit drin.... Nur 85km mit dem Enduro am Tag sind schon grenzwertig, hab meine Schwucke gestern ein bissel vermisst![]()
Jetzt weeßte, warum ick im Winterpokal soviel mit dem Rad gefahren bin. Mit Auto macht das in Pankow schon lange keinen Sinn mehr. Hier können sie sich die Baustellenschilder pro Straße sparen, sondern gleich Schilder um den Bezirk herum aufstellen.Und ich wollte noch was zu Pankow sagen: Auf der Anreise hat mich der Zustand der Verkehrsinfrastruktur erschreckt.![]()
Ventilkappe vermisst
Wenn ihr mal wieder trainiert oder da rumkurvt und über eine Ventilkappe mit einer blauen Figur stolpert: Könnt ihr die (mir) bitte, bitte aufheben?
N Schaf mit Händen? *Bohrer schon mal anwerf* Nehm ich!Thx!
Jokerübergabe hat funktioniert!
Loch musste aufs Doppelte vergrößert werden.
Und es sieht so gut aus!
Gracie!!