N8ferkelei #25, Donnerstag 1.7.10, 19:00, Trial Basic Contest II in Pankow

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
schön ,schön,sind doch noch einige neugierige zusammengekommen !das format gefällt .
der einsatz vom invaliden aber unermüdlichen checker rundete die sache fein ab :daumen:
und "grenzübergreifend" schlußendlich noch das ESK mit ner stipvisite :)am grillplatz

wir haben unsere schwächen erkannt !
wir wollen besser werden!
Kampf den Defiziten!;)

happy freeride

tim²

Ventilkappe vermisst :(

Wenn ihr mal wieder trainiert oder da rumkurvt und über eine Ventilkappe mit einer blauen Figur stolpert: Könnt ihr die (mir) bitte, bitte aufheben?

Endlich ist die wech....:D Die Figur steckt ihren Hintern eben doch lieber über Bleistiftenden.

Ich wollt ja auch noch was schreiben...
Danke an Grillmeister checkb und Mitvorbereiter Timtim.

Fand ich gut, das diesmal fast alle alles mitgemacht haben,
insofern ist das Format "spothopping" gar nicht so schlecht.

Die Excel-Tabelle blieb diesmal im Rucksack - wurst, Hauptsache alle machen mit.

Tja, die Zielgruppe ... der Bogen von "Ick will der GFreeriderAZ werden und dazu gehören auch Trial Skills" über "Ick wollt schon imma mal wissen wie man die Bordsteinkante hochkommt" bis hin zu "einfach mal die Leute auch im Sommer wiedersehen" ist ja recht weit.

Ein bischen sich Mühe geben gehört (für mich) zum N8ferkel-Format dazu; es bleibt das alte Problem der Vorbereitung.

=>

! Vorschläge für weitere N8ferkeleien-Spothoppings sind willkommen !

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte noch was zu Pankow sagen: Auf der Anreise hat mich der Zustand der Verkehrsinfrastruktur erschreckt.;)

Genau genommen, lag die Vorbereitung am Wegesrand ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fands auch wieder toll mit Euch, vor allem die Örtlichkeit war natürlich sehr schön gewählt.:D
Dank an das Orgateam und den Grillmeister!

Jetzt habe ich wieder Sachen, die ich regelmäßig üben kann, z.B. die Kante im Brosepark mal sauber zu springen. In der Gruppe traut man sich irgendwie mehr zu.:)

... Nur 85km mit dem Enduro am Tag sind schon grenzwertig, hab meine Schwucke gestern ein bissel vermisst ;)
Na dann fahr erstmal den Gardaseemarathon im Renntempo mit einem Enduro, da sind sogar noch ein paar Höhenmeter mit drin.:lol:

Und ich wollte noch was zu Pankow sagen: Auf der Anreise hat mich der Zustand der Verkehrsinfrastruktur erschreckt.;)
Jetzt weeßte, warum ick im Winterpokal soviel mit dem Rad gefahren bin. Mit Auto macht das in Pankow schon lange keinen Sinn mehr. Hier können sie sich die Baustellenschilder pro Straße sparen, sondern gleich Schilder um den Bezirk herum aufstellen.:D

Vorschläge für weitere N8ferkeleien-Spothoppings:
- Oderbruchkippe (Volkspark Prenzlauer Berg): Downhillstrecke mit Sprüngen, Treppen. Kanten finden wir bestimmt auch
- die ersten zwei Hügel auf dem Wuhletalradweg von Ahrensfelde nach Köpenick: Holztreppen, steile Abfahrten und Downhillstrecke mit Sprüngen
- Volkspark Friedrichshain: etliche Treppen (sogar eine richtig lange), etliche steile Abfahrten mit und ohne Sand, Kanten; Nachteil hier u.U. einige Zuschauer falls man verkackt

Gruß 78

Ventilkappe vermisst :(

Wenn ihr mal wieder trainiert oder da rumkurvt und über eine Ventilkappe mit einer blauen Figur stolpert: Könnt ihr die (mir) bitte, bitte aufheben?

bisher nur weisse figur (schaf mit händen ??)aufgetaucht.............
willst du diese als ersatz ?hat allerdings kein ventilloch.
noch nicht :eek:

tim²

Zurück