:::N8ride:::156::: Di, 08-11-2011:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Liebe Gemeinde,

kurz nach 20:00 Uhr erfolgt der Start zum gemütlichen Ritt durch das Briesetal. Von dort geht es dann weiter über den Schießplatz nach Lehnitz und anschließend weiter zum ehemaligen Sanatorium am Grabowsee. Nach einem kurzen optionalen Besichtigungsstop gehts auf direktem Wege wieder zurück nach Birkenwerder. Das Tempo bleibt bis zum Schluss entspannt und niemand wird zurückgelassen.

Dienstag, 08.11.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Birkenwerder

Strecke und Tempo*: ca. 30 km - 40 km

BLABLA Location: Döner am S-Bahnhof Birkenwerder

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, klingt cool, ich glaub da komme ich auch mal mit ;)

Da ich beim bereitstellen des Aufruftextes es mir vielleicht etwas zu einfach gemacht habe noch eine Info bezüglich der Einkehrlocation. Letztes Jahr hat sich der Döner am Bahnhof als die bessere Location fürs blabla herausgestellt. Sollte die Bude noch existieren werden wir wieder dort einfallen :) falls es irgendjemand bis dahin schafft

Aus der Erfahrung des letzten Jahres heraus kann ich heute bereits vermelden, dass es garantiert wieder spät werden wird. Letztes Jahr waren wir gegen 23 Uhr zurück am Bahnhof in Birkenwerder.

Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere Mitfahrer findet :winken:

... lieber eispickel, ich würde gerne mitkommen - bin mir aber nicht sicher, ob es nun ein N8Ride oder eine trainingseinheit wird :confused:. einladung und erster post, verwirren mich - sag mal was zum tempo, bitte. spät ist kein problem :-)

beste grüße rahu

Ich dachte es hat sich längst rumgesprochen, dass ich bei den Touren im Moment immer deutlich am Ende des Teilnehmerfeldes fahre (und im Verlaufe der Touren dann auch sogar noch viel weiter hinten)

Es wird kein Rennen und das Tempo wird so sein, dass niemand verloren geht. Es wird gewartet und nicht gehetzt und falls es jemandem zu langsam ist kann er gerne schon mal vorfahren.

Es ist allerdings zu berücksichtigen, dass die Strecke für nen normalen Nightride relativ lang ist (es sind gute 40km). Für alle die nicht genau wissen wie weit die Kraft noch reicht, es gibt nach dem Sanatorium eine Ausstiegsoption in Oranienburg (S-Bahn).

... lieber eispickel, ich würde gerne mitkommen - bin mir aber nicht sicher, ob es nun ein N8Ride oder eine trainingseinheit wird . einladung und erster post, verwirren mich - sag mal was zum tempo, bitte. spät ist kein problem :-) http://xoas.es/4O

Es wird kein Rennen und das Tempo wird so sein, dass niemand verloren geht. Es wird gewartet und nicht gehetzt und falls es jemandem zu langsam ist kann er gerne schon mal vorfahren.

Dit könnte helfen!!!

axl:winken:

@Samarither: sehr schön, ich freue mich, dass du auch dabei bist. Dann können wir auf dem Rückweg ja nochmal deine Trailvariante nach Wensickendorf mitnehmen :daumen:

Ich fasse mal zusammen:

Rahu (Jugendbrigade65)
Velowoman (mit 40km Anreise)
Schnegge (möglicherweise notiert)
Sprotte (kommt mit geschliffenen Eiern)
Mudmax (auf dem Weg nach Steglitz)
Mod31 (in der langen Nacht der Speichen)
Pirat (von vor der Haustür)
Samariter (mit Trailversicherung)
Konamatze (Ehrfürchtig)
Focus Cypress (mit 10km Anfahrt)

Hui, das sind ja schon 10 Interessenten, sieht ja fast so aus als könnte es voll werden ... :)

Zurück