:::N8ride:::160::: Di, 06-12-2011::NikolausparkN8ride mit UNSAXL:::

... dann mache ich die Brigade komplett (@Ollo - ist in Gedanken mit dabei), bis gleich.

ein gut gelaunter RaHu (und gerade als Knut noch die Newsletter vom IBC bekommen :confused:)

werde es leider nicht mehr schaffen. Stehe im Stau. Und das erst auf dem Weg nach Hause.

Viel Spaß euch :) bis nächste Woche im Gwood

Herr Brigadier, liebe Genossen, Quotenwessi...

Ein sehr schöner entspannter Nightride..der allererste, welcher die Bezeichnung entspannt tragen darf ;) wenn man mal von den ..ähh..kleinen Zwischenstopps und meinen Schweißausbrüchen wegen der Art der Straßenüberquerung :eek: absieht.

Platzende Reifen...eigenständig sich bewegendes, quietschendes Riesenrad...mehrere Platten..Insel der Jugend...unterirdische Tunnel :D

Spitze!

Danke an Alle die dabei waren!!!:daumen:
Neue Leute und alte Bekannte,12 Biker/innen insgesamt,
der N8ride lebt!!!:)

axl:winken:

TIP: Es lohnt sich den Aufruf genau zu lesen,somit werden
kleine aber entscheidende Verwechslungen für den jeweiligen
Treffpunkt vermieden.;)

danke für die schöne runde an alle beteiligten. zwei plattfüße sorgten für kurzweilige pausen und unnützes wissen wurde für den nächsten familienspaziergang gespeichert. :lol:

ich freu mich aufs nächste mal :)

Bin auch wieder zu hause.
Dank an axl fürs guiden (auch vom und zum Parkplatz)

War wirklich ne gemütliche Runde.
Beim nä. City Nightride werde ich mindestens
den Anfahrtsweg per bike fahren. ;)
Und auch ein paar Ersatzschläuche einpacken.
Ist ja ne gefährliche ecke.
Viele Grüße an alle die dabei waren.
Gute Nacht

... bin auch wieder zu Hause, ein sehr feiner n8ride mit allem was dazu gehört, fette meute, gemütliches blabla, cooler Tüp als guide, flottes tempo:daumen: - vielen dank an alle!

Beste Grüße, RaHu

Kann mich nur anschließen, war ne feine Runde. Und wieder etliche Passagen dabei, die ich noch gar nicht kannte. Ums Riesenrad mach ich aber im Dunkeln trotzdem lieber nen großen Bogen. :D

Gruß
Stefan

Ebenso von mir: feine entspannte Runde. Prima für meinen ersten Breitreifenabend in dieser Saison. Alles bekannte Ecken, aber in der Kombination dann doch wieder neu.

Bis demnächst
köpenicker

Zurück