:::N8ride:::166::: Di, 24-01-2012:::Löcknitztrail Varinate 2 mit RaHu:::

Liebe Nachtsüchtigen,

RaHu führt uns durch seinen Homespot mit der legendären Froschbrücke.

Bis Dienstag um Acht in der Nacht :winken:

Dienstag, 24.01.2012

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Erkner

Strecke und Tempo*: ca. 30 km

BLABLA Location: Döner Ali in Erkner

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

!!! SCHLECHTE NACHRICHT !!!

ich bin leider als Guide raus, mich hat die Seuche erwischt und ich muss nächste Woche fit sein.

Da sich noch keine angemeldet hat, scheint das aber auch nicht weiter schlimm zu sein ;-).

Vielleicht kann ein ortskundiger (@konaxel) übernehmen.

bg RaHu

Heute morgen war die ganze Matschepampe schön festgefroren. Fuhr sich sehr geil.

Gute Besserung Herr RaHu !!

Gruß 78

@Renn.Schnecke Danke für die aufbauende Wirkung durch den Anblick des Fotos! Leider scheint sich der Frühling auf den Südosten Berlins zu beschränken ... hier herrscht klirrende Kälte :(

Zurück