N8Ride MORGEN/ HEUTE - Donnerstag 12. November

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Sacrower See umrunden
versteckte Wildfutterstelle im Königswald besuchen
Potsdamer Erbkultur bestaunen
Rauschmeißer Schweinewald​


Start: 18.30 S-Bhf. Heerstraße
Route: 50-60 km feste Waldwege, paar Trails und glatte Wurzeln
Ende: BVG Anbindung ab Potsdam/ Wannsee... max. Schmetterlingsplatz

Helm und Licht sind Pflicht!
 
So`n Schei55 mach ich nie wieder! Verhungert und verdurstet - ohne Halt vorbei an Döner und Bier :lol:

Tja Faxe, Last Man Standing war diesmal Toni. Hab mir vor der achtletzten Tankstelle extra noch einen Platten gefahren, damit er seinen Glucosehaushalt ausgleichen konnte für den Kampf durch die finstere Großstadt :daumen: Morgen gehts dann dreistellig durch die Nacht, und ich meine nicht die Höhenmeter, Mädelz :D
 
Und sogar noch hinter Gittern.. :eek:

Mit hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Schöne Strecke + dufte Truppe

Mal schauen was heute ansteht.
:love:
 
Zurück
Oben Unten