Nabe für 7 fach Steckkranz?!

Hallo...

Ich habe mir vor kurzem einen neuen (steck-) Zahnkranz (Ritzelpaket) gekauft und dabei leider nicht beachtet das ich einen Schraubkranz draufhab...
Ich wollte mir sowieso schon seit längerem neue Naben kaufen, finde aber nirgends welche für einen sieben fach steckkranz, sondern nur für Schraubkränze. Weiß von euch jemand woch ich ne Nabe für einen Sieben fach Steckkranz herbekomm??

Freue mich über jede Antwort

Bye,

Gizmo

Also 7-fach ist eigentlich nicht mehr aktuell...
es gibt Komponentenkalssen von SH die noch 7-fach haben... diese sind natuerlich am untersten Niveau... also wuerde ich sagen hast du drei moeglichkeiten:
1. du bleist bei 7fach und holst dir einen Schraubkranz der auch billiger ist
2. du suchst nach einem Haendler der dir entweder ein kompl. Laufrad mit 7fach Nabe verkauft oder event. noch ne alte hoeherwertige Nabe im Bestand hat und speichst um...
3. du schaust beim grossen E

ciao und viel Glueck!

kauf dir einfach einen ganz normalem, aktuellen Laufradsatz, der Dir gefällt für 9-fach und schieb einen Spacerring auf den Freilauf. Es gibt solche Ringe speziell für diesen Zweck um auf 8/9-Fach Freiläufen 7-Fach Ritzel montieren zu können.
Zu bekommen sind solche Ringe zB bei HiBike.

Hellspawn schrieb:
kauf dir einfach einen ganz normalem, aktuellen Laufradsatz, der Dir gefällt für 9-fach und schieb einen Spacerring auf den Freilauf. Es gibt solche Ringe speziell für diesen Zweck um auf 8/9-Fach Freiläufen 7-Fach Ritzel montieren zu können.
Zu bekommen sind solche Ringe zB bei HiBike.
stimmt ist die beste Loesung... wo war mein Kopf?
ciao

Zurück