Was ich vermissen ist eine Rating Liste mit einer dB Messeung. Da niemand auf die Idee kommt alle Naben sich zu kaufen und die durchzutesten auf Lautstärke, habe ich mir was überlegt...
Fast jeder hat ein Smartphone, im APP Store gibt es eine APP, damit es einheitlich ist, nehmen wir alle die APP: Noise Meter
Was noch wichtig ist, ist der Abstand, nehmen wir 1 Meter von der Nabe (außenloch)
So sollten wir nicht so große Abweichungen haben. Ich hoffe es machen viele mit und wir können immer einen Zwischenwert nehmen.
Wichtig anzugeben ist der vollständige Name und Daten (Bj. Breite und Achsendicke) der Nabe.
Ein Link zum Video - Versuch/ Test um die richtigkeit zu Bestätigen
Zusammenfassung:
-APP: Noise Meter (free APP)
-1 Meter Abstand von Nabe Außenloch, auf der horizontanlen Ebene, auf der Seite des Ritzels.
__________________________________________________________________________________________
Platz 01. Sun Ringlé Abbah SOS -- ~dB:74,5 -- Link zum Video:
Platz 02. Chris King -- ~dB:70,6 -- Link zum Video:
Platz 00. Hugi 240 -- ~dB: -- Link zum Video:
Platz 00. White Industries -- ~dB: -- Link zum Video:
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00
Fast jeder hat ein Smartphone, im APP Store gibt es eine APP, damit es einheitlich ist, nehmen wir alle die APP: Noise Meter
Was noch wichtig ist, ist der Abstand, nehmen wir 1 Meter von der Nabe (außenloch)
So sollten wir nicht so große Abweichungen haben. Ich hoffe es machen viele mit und wir können immer einen Zwischenwert nehmen.
Wichtig anzugeben ist der vollständige Name und Daten (Bj. Breite und Achsendicke) der Nabe.
Ein Link zum Video - Versuch/ Test um die richtigkeit zu Bestätigen
Zusammenfassung:
-APP: Noise Meter (free APP)
-1 Meter Abstand von Nabe Außenloch, auf der horizontanlen Ebene, auf der Seite des Ritzels.
__________________________________________________________________________________________
Platz 01. Sun Ringlé Abbah SOS -- ~dB:74,5 -- Link zum Video:
Platz 00. White Industries -- ~dB: -- Link zum Video:
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00.
Platz 00
Zuletzt bearbeitet: