Nabe Superstar Switch Evo 11-fach?

Hallo alle zusammen,

ich fahre an meinem Cyclocrosser eine Superstar Switch Evo Nabe, auf der bislang eine 10-fach-Kassette steckte. Perfekt soweit.
Nun möchte ich auf 11-fach wechseln. Könnt Ihr mir da helfen? Benötige ich einen neuen Freilaufkörper? Wenn ja... wo bekomm ich den her (ausser von Superstar)?
Sind die eventuell kompatibel mit den Naben von Novatec? An einen Freilaufkörper für Novatec sollte man ja rankommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Das wäre ja der Hammer *freu* Danke für Deine Antwort!
Im Moment ist eine 10-fach Ultegra drauf. Jetzt soll eine 11-fach Ultegra drauf. Also keine sooo bedeutende Veränderung.
Hätte nicht mal auf 11-fach gewechselt, hätte es die hydraulischen Bremsen nicht auch für 10-fach gegeben ;-)
Nun liegt sie schon ein Weilchen hier, die 11-fach Ultegra. Werde es direkt morgen mal probieren mit dem Umbau auf 11-fach.
Vielen Dank!

Das klingt ja jetzt doch micht mehr so positiv. Hast Du eine Idee, wie man das lösen kann? Doch ein anderer Freilauf? Und wenn ja... welcher?
Danke Dir für Deine Unterstützung!

Soweit ich weiss, braucht man fuer 11fach Road ueberhaupt eigene Naben, da reicht es nicht, den Freilauf zu tauschen (man kann aber zwischen Shimano 11fach und Campa 11fach den Freilauf wechseln).

Zurück