Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich heraus welches lager ich bei meiner nabe brauch ,oder sind das überall die gleichen?
irgentwie finde darüber im internet nichts oder ich bin einfach nur dumm
Hab leider ebenfalls nicht den genauen Typ finden können.
Da sollte ein offenes Lager mit 1/4 Inch Kugeln drin sein, die sind eigentlich schon sehr robust.
Hast du denn schonmal das Lagerspiel eingestellt?
Habe eine Sram MTH 306er Nabe an meiner Stadtschlampe und würde auch gerne die Lager tauschen, leider finde ich keine genaue Lagerbezeichnung, kann mir da jemand weiter helfen?
Vermutlich wie bei der 506er: Konenlager. D.h. du kannst keine kompletten Lager kaufen sondern nur Einzelteile wie Kugeln und wenn du Glück hast den Konus. D.h. man sollte erstmal prüfen, ob und welche Teile beschädigt sind. Vielleicht ist auch nur das Lagerspiel zu stramm eingestellt.
Vermutlich wie bei der 506er: Konenlager. D.h. du kannst keine kompletten Lager kaufen sondern nur Einzelteile wie Kugeln und wenn du Glück hast den Konus. D.h. man sollte erstmal prüfen, ob und welche Teile beschädigt sind. Vielleicht ist auch nur das Lagerspiel zu stramm eingestellt.
Ah ok, jetzt macht das Suchspiel auch Sinn.
Die Lager waren leider so kaputt, dass ich sie direkt Weggeschmissen habe. Danke für deine Hilfe, dann hilft nur noch ein Vorderrad mit 9x100mm finden oder ab auf den Schrott mit dem alten Esel.