Nach dem Rennen, ist vor dem Rennen (24H München 13.-15. Juli 2007)

dooyou

Radsportsüchtig
Man kann ja nicht früh genug mit der Planung beginnen und so steht schon "bald" die Anmeldung für das 24h in München auf den Plan.

Mich würde mal interessieren wer von der DIMB '07 wieder Interesse hätte mitzufahren. Sollte bis Juli nicht die Welt untergehen werde ich auf alle Fälle wieder mitfahren.

Bin nur unschlüssig ob 4er oder 8er. Mixed auf alle Fälle, da eine Freundin von mir mitfahren wird.

So jetzt seid ihr dran und wehe nicht!:D

Hi Basti,
ich werde wieder mitfahren. Denke mal, wir sollten uns am nächsten Stammtisch mal unterhalten.

Soweit ich weiß will mein Namenskollege und Peter auch wieder mitfahren.

Gruß
Michael

ich fahre wieder in münchen mit.......:D

georg, georg, du bist einfach unverbesserlich..... wohlmöglich startest du als einzelfahrer?:D

Sacht mal, sind an dem Wochenende nicht auch die (Süd)Deutschen IBC DIMB RT-Meisterschaften in Albstadt ?
prinzipiel ja. suche dir n wohlgesonnenes team. start bei beiden veranstaltungen um 13h. in albstadt biste dann, wenn du dich beeilst , um 16h im ziel , kein umziehen oder duschen, gleich ins auto, ca.3h später in münchen und kannst dann um 19h dort einsteigen und deine ersten runden drehen!:daumen: also alles kein problem!

ich komme nächstes jahr nicht. leider....

münchen bin ich ja garnet richtig gefahren....:(
aha. hast du also 48 runden lang nur geschoben? oder wie darf ich mir 48 runden lang falsch fahren vorstellen?

und darf ich dich erinnern: nach duisburg haste auch schon gesagt: nie wieder 24h rennen!

aber ich habs schon immer geahnt: 24h-einzelfahrer habe ein an der waffel....:D :D :D

ja du hast recht.....ich hab einen an der waffel (sagt auch meine frau).....:p
die politiker machen es doch immer wieder vor.....
sagen das eine und machen das andere....:lol: :lol:

zeihe den hut vor denen,die 24std alleine fahren...glaub komm langsam auch auf den geschmack einen an der waffel zu haben :-)))...möchte aber '07 erst mal ein 12std rennen absolvieren,eventuell im 2er team mit nem guten kollegen

@georg
habe echt respekt vor deinen leistungen...hut ziehe...

zeihe den hut vor denen,die 24std alleine fahren...glaub komm langsam auch auf den geschmack einen an der waffel zu haben :-)))...möchte aber '07 erst mal ein 12std rennen absolvieren,eventuell im 2er team mit nem guten kollegen

@georg
habe echt respekt vor deinen leistungen...hut ziehe...

um gottes willen.....meine leistungen sind doch nichts besonderes.....:heul:
wenn ich da an martin denke....:daumen:
der hats mir dieses jahr ordentlich gezeigt wo der hammer hängt..:daumen:

Zurück