nach KLEIN er Enttäuschung jetzt Fat glücklich...

In Zukunft: Unbedingt eine Cook Bros. Racing RSR Kurbel mit Kooka Kettenblätter montieren, dazu schwarze Paul Stoplights Bremsen, Precision Billet Schaltwerk und Shifter, Ringle Schnellspanner, sowie Moby Sattelstütze, Kooka Vorbau, Controltech Lenker, Selle Sattel, Grafton Speedtrap Pedale und Grafton Vierkant Innenlager, dazu Spengle MTB3 Felgen UND WEISSE ONZA PORCUPINE REIFEN.

Dann ist dein Fat echt ein Traum!! :daumen:

P.S. Auch und vergiss nicht den Ringle Mojo, der i-Punkt des Ganzen! ;)

In Zukunft: Unbedingt eine Cook Bros. Racing RSR Kurbel mit Kooka Kettenblätter montieren, dazu schwarze Paul Stoplights Bremsen, Precision Billet Schaltwerk und Shifter, Ringle Schnellspanner, sowie Moby Sattelstütze, Kooka Vorbau, Controltech Lenker, Selle Sattel, Grafton Speedtrap Pedale und Grafton Vierkant Innenlager, dazu Spengle MTB3 Felgen UND WEISSE ONZA PORCUPINE REIFEN.

Dann ist dein Fat echt ein Traum!! :daumen:

P.S. Auch und vergiss nicht den Ringle Mojo, der i-Punkt des Ganzen! ;)

Wenn mir das in den Kopf kommt werde ich das machen... depp

Zuletzt bearbeitet:
...und plötzlich...wird dieser Thread interessant(er).
1. kommt es anders und 2. als man denkt; nachdem nun ebenfalls ein schwarzes YO bei mir Einzul hielt, werde ich Deinen Weg hier doch regelmäßig verfolgen und bin gespannt, was Du aus dem Schwarzen machst.

Grüße
Michael

soo.. ein paar Monate des Überlegens und der Entscheidungsfindung sind vorbei und wie man sehen kann habe ich mich dazu entschlossen die Restauration komplett zu machen... Danke an dieser Stelle schonmal für die Hilfe von Georg Blaschke Rahmenbau der mir den doch letztendlich deutlich angerosteten Teil der Sattelstütze ersetzt hat.... In der Anzeige stand rostfrei und von einer sich gelösten Flaschenhalteröse stand auch nichts geschrieben... na ja.... man lernt nie aus.... trotzdem unschön da sich der finanzielle AUfwand jetzt natürlich doch deutlich erhöht hat... aber fürn Fat....:D:spinner::lol::heul:

Und an alle Zweifler.... ja die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber wie man am cut sehen kann war das nicht die schlechteste denke ich...
cut.jpg
eingespannt.jpg
5.jpg
Öse.jpg
fertig.jpg

so sieht der Rahmen zur Zeit aus und ich hoffe Gerrit erledigt den Rest in meinem Sinne....

PS: Bilder sind von Georg..

Anhänge

• cut.jpg
    cut.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 22
  • eingespannt.jpg
    eingespannt.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 22
  • 5.jpg
    5.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 21
  • Öse.jpg
    Öse.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 28
  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 23
hoffe ich.... das war das Geld von meiner geplanten Tschernobyl Reise..... und jetzt is da Krieg... hoffe da habe ich keine falschen Präoritäten gesetzt zeitlich gesehen....

hoffe ich.... das war das Geld von meiner geplanten Tschernobyl Reise..... und jetzt is da Krieg... hoffe da habe ich keine falschen Präoritäten gesetzt zeitlich gesehen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem sich in einem für alle Seiten annehmbaren Kompromiß mittelfristig lösen läßt. Entweder es knallt demnächst ganz gewaltig oder es brodelt unkontrolliert vor sich hin.

Zurück