Nachlese Black Forest Ultrabike in Kirchzarten- Wie war's bei euch?

Bin den Ultrabike Light gefahren, die Strecke ist einfach wunderschön. Und die kleinen Einlagen rund um den Park doch wirklich witzig, oder?
Eine Frage hätte ich an alle: mein Tacho zeigte am Ende nur 72 km. 7 km zu wenig. Wie war das bei Euch?

Hallo,

Organisation super, Wetter gut, Stimmung genial, Nudelparty etwas gnauserig, Startgeschenk für die Katz. War zufrieden mit meiner Leistung, Prämie rausgefahren, allerdings warte ich auf die noch.
Nächstes Jahr bitte mehr Nudeln und wieder ein schönes Startgeschenk.

Frank Meier, Aalen

PS: Auch die Senioren haben keine Vergünstigung !!!!

die bilder sind online.
http://www.live-sportphotos.com/cgi-bin/pictures_bestellmenu.php4

schön, aber leider nur sehr klein:
153hn03367.jpg

die preise sind mir ein bisschen zu happig.
ansonsten hätt ich eins bestellt....schade

Moin,
ich fand es wieder eine klasse Veranstaltung.
Den fiesen Unfalll am Rinken habe ich auch gesehen. Muß kurz zuvor passiert sein. Auf dem Weg dorthin hat uns ein Quad mit dem Notarzt dermaßen eingestaubt, daß ich fast erstickt wär. Die Unfallstelle sah ziemlich rotgefärbt aus, und der bewußtlose Junge auf der Bahre auch. Hoffentlich geht es ihm schon wieder besser!
Weiter unten in der schnellen Abfahrt gab es in den Kurven Wellblechrippen, dort hat es zwei oder drei weitere Teilnehmer gelegt, ging aber offenbar glimpflich ab.
Ansonsten: Petrus muß ein Biker sein! Ich kam am Tag zuvor vom Lago Maggiore zurück, da hatte es 28 Grad und mildes Klima, und dann das! Kälte, Wind und Regen - aber am Sonntag dann schönes Wetter. Glück gehabt!
UKW

tiegerbaehr schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand sein Preisgeld schon erhalten???? :confused:

Hallo,
also ich und mein Kumpel haben die Preisgelder auch noch nicht erhalten. Ich hab denen gerade eben ne mail geschickt, wie das jetzt abläuft.

In der Ausschreibung steht zwar, dass die das Preisgeld nur in der Halle dort ausgeben würden, aber einer vom OK hat mir gesagt, dass sie ein Problem mit den Preisgeldern hätten und sie Verbindung mit den betroffenen Fahrern aufnehmen würden.

Ich meld mich dann wenn die sich dann melden.

Also die haben gerade Mail geschickt.

Einfach Bankverbindung hinschicken. Die überweisen dann.

Kannst denen ja auch mal mailen.

hab am sonntag die mail erhalten, dass ich den ultrabike-leuten meine kontonummer wg. preisgeld übermitteln soll....
jetzt bin ich mal gespannt

@hädbanger:

...dann hatte ich mal wieder einen platten! 6km vor dem ziel! ich hab ja echt geflucht...

Du bist dann mit Platten weitergefahren, stimmts? Bin nämlich 3 min vor Dir ins Ziel gekommen, und hab Dich noch überholt. Hab mir dann überlegt, wer mir mehr leid tut- Du oder Deine Felge..

Zurück