Nacht II

Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Eimsbüttel
Hallo Leute, mich gibts auch noch :wink:


Nachdem ich mich die letzten Wochen mit meinem Drahtesel kaum noch vor die Tür getraut hatte (so einen Krach hatte es gemacht) surrt und schnurrt es nun wieder fast ganz geräuschlos durchs Revier.

Auf meiner gestrigen Einführungsrunde auf meiner Hasustrecke führte mich ein einsamer Nightride um den nächtlichen Flighafen. Und dachte mir das wäre doch etwas für einige von uns!

Biete daher nächste Woche einen City-Night-Ride an. Der führt aber nicht durch die City, sondern startet am U-Bahnhof Hagenbecks Tierpark. führt entlang am völlig dunklen und unbeleuchtete Kollauwanderweg bis zur Alster, dort am Alsterwanderweg hoch bis nach Fuhlsbüttel, ein kurzes Stück Straße und umrunden den Flughafen bei Nacht. Ist schon ganz lustig da. Und die Befeuerung sieht auch ganz cool aus :cool:

Madbull muß aber in Timmendorf bleiben, damit er mit seiner Megafunzel nicht die Flieger zu früh runterlotst :D

Durch den beleuchtete Kronstiegtunnel gehts auf die andere Seite des Flughafens mit gutem Blick auf die Rollfelder und zurück durch Niendorfer Kleingartenvereine Richtung U-Bahn.

Tour ca. 25 km (kann bei Bedarf auch Richtung Volkspark verlängert werden).

Auf Jungs und Mädels, ich erwarte Eure Terminvorschläge für Mittwoch od. Donnerstag od. Freitag nächster Woche!
 

Anzeige

Re: Nacht II
habe gerade mit susanne ne tour gemacht....

war sehr gut.... grins

jetzt aber zu do... sie hat auch lust, nur leider ist ihr 1900 uhr zu früh...

sie schreibt gleichnoch mal ihren vorschlag.... mir ist jede spätere zeit auch recht....
 
SOSO....

jetzt habe ich doch mal n frage... wie der night ride denn noch so war... ich bin ja nur die ersten meter mit gefahren,... weil es mir echt zu kalt war....:(((

hatte mich ja so gefühlt, als hatte ich nichts angehabt... der fahrtwind war ganz schön gemein.
habe aber alles gut überstanden...

gruß wunny
 
Ja, es war wirklich kalt den Abend! Nach einiger Zeit merkten auch wir, daß es ganz schön frostig war und wir beschlossen, mit ner höheren Drehzahl weiterzudüsen und hofften, so dann auch in unsere weiteren Extremitäten etwas mehr Wärme zu pumpen. Der Fahrtwind pfiff uns noch ordentlich um die Ohren.

Ansonsten haben wir aber die Tour wie geplant auch beendet. Überraschungsgast Martin (wie war noch gleich Dein Nickname?) setzte sich dann noch vor dem Kronstiegtunnel ab und fuhr 20 km wieder zurück nach Hause, nach Henstedt-Ulzburg (alle Achtung!). Letztlich zu dritt beendeten wir unsere Runde so gegen 2200 Uhr an unserem ursprünglichen Startpunkt.

@ Wunny: Hoffe, daß es Dir nicht den Spaß am Nightriden verdorben hat und Du jetzt vielleicht erst recht richte Laune bekommst, wieder mitzukommen und dann eben nicht "halbnackt" auf dem Bike zu sitzen. Gute wärmende Windstopper von Kopf bis Fuß sind eben wichtig. Ich hoffe auf ein Nächstesmal und düse Donnertsag erstmal in die thailändische Wärme.

Aus einem schönen gemütlichen Internet-Cafe werde ich dann bestimmt Eure Beiträge verfolgen und mich hin und wieder zu Wort melden.
 
Zurück